HomepageForenGesundheitsforumPMS und die gelüste vor der mens

porcelain

am 15.02.2010 um 16:24 Uhr

PMS und die gelüste vor der mens

hey mädels…
am mittwoch solls wiedermal soweit sein.
ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so extrem ist mit den gelüsten vor der periode.
bei mir ists so dass ich heute bereits 150g schokolade gegessen hab und noch mehr essen könnte!!
ist das überhaupt noch normal? immer wenn ich meine tage hab könnt ich schaufeln wie ne gestörte!
aber eigentlich würde ich ja gerne etwas abnehmen…
was macht ihr wenn euch diese heisshungerattacken überkommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 15.02.2010 um 22:21 Uhr

    kenn ich nur zu gut…aber ganz ehrlich…ich gebe meinen gelüsten nach…ich weiß ja dass es nur für ein paar tage ist…wenn der körper danach verlangt 🙂

    0
  • von CruelIntentions am 15.02.2010 um 17:57 Uhr

    Ohja, Schokolade! Kenn ich nur zu gut!

    0
  • von sternenglanz84 am 15.02.2010 um 17:53 Uhr

    ich hab das auch mit den Gelüsten…ist auch immer unterschiedlich auf was ich gerade Lust hab, irgendwelcher Süßkram, Knabberzeug oder richtig fettiges Essen…

    Ich geb dem nach, da ich mich genug bewege, macht das nichts aus, wenn ich dem Ganzen nachgebe;).

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 16:44 Uhr

    @sexynexy:hehe ja denk ich schon dass es daran liegt-bei mir fällts auch nur geringfügig auf.ich mein,wenn ich kuchen ess,dann 3 stück,nicht eins-und wenn ich schoki esse,nicht einen riegel sondern ne tafel^^:-Dnur dass es vor meinen tagen eben nochn bisken mehr is.

    0
  • von sexynexy am 15.02.2010 um 16:42 Uhr

    ich versteh das nicht bei mir ist es gar nicht so….wenn ich meine mens hab esse ich genau so viel wie immer vllt liegt es ja daran das ich immer viel esse??!!

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 16:38 Uhr

    haha ja das kenn ich gut!:-Dwas ich dann mache?!na essen…^^
    aber ich ess eh immer viel,zunehmen tu ich,wenn überhaupt,nur ein wenig am bauch und das stört mich zu wenig,als das ich das mal wegtrainieren würd.
    guten hunger:-D

    0
  • von TracyZ am 15.02.2010 um 16:37 Uhr

    bei mir wirds wohl auch demnächst, aller spätestens Sonntag, soweit sein. Wieder passend wie die Faust aufs Auge, aber das is ne andere Geschichte.
    Ich hab dann auch immer Gelüste wie ne Schwangere zeitweise. Ich ess ne kleine Schachtel Pralinen, bekomme direkt danach dann Lust auf Gummibärchen und/ oder Chips bzw. was herzhaftes. Spätestens wenn es soweit ist, is mir klar was ansteht 😀

    0
  • von porcelain am 15.02.2010 um 16:34 Uhr

    immerhin kann man dann den hormonen schuld geben 😉
    trotzdem nervts irgendwie… gerade weil ich ja jetzt etwas abnehmen möchte und der frühling nimmer weit ist… nuja… ich versuch mir mal die äpfel bereit zu halten und im supermarkt nicht mehr am süssigkeitenregal vorbeizugehn 😉

    0
  • von porcelain am 15.02.2010 um 16:34 Uhr

    immerhin kann man dann den hormonen schuld geben 😉
    trotzdem nervts irgendwie… gerade weil ich ja jetzt etwas abnehmen möchte und der frühling nimmer weit ist… nuja… ich versuch mir mal die äpfel bereit zu halten und im supermarkt nicht mehr am süssigkeitenregal vorbeizugehn 😉

    0
  • von margarita87 am 15.02.2010 um 16:29 Uhr

    hab grade auch meine rote armee zu besuch…. und das mit fast 2 wochen verspätung…….. so und heute gabs schokotorte zu frühstück (keine ganze nur ein stück ;)))

    ich kommer der lust nach ;)))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich komme mir vor, als wäre ich wieder in der pubertät PMS 🙁 Antwort

Conny82 am 16.01.2015 um 09:11 Uhr
Ich habe seit 2-3 Monaten immer mehr beschwerden... es fing langsam an, das mir in der 2. Zyklushälfte die Brust ein wenig weh tat, dann Wassereinlagerungen in den Beinen (so um den Eisprung rum) ständig ist mir...

Fragen vor der Weisheitszahn-OP Antwort

juliial am 05.09.2012 um 10:29 Uhr
Liebe Erdbeermädels, vor kurzem habe ich hier schon einmal einen Beitrag wegen der Weisheitszahn-OP geschrieben und euch gefragt, wie viele ihr euch auf einmal machen habt lassen und wies euch damit ging etc....

PMS auch während der Periode? Antwort

Moodily am 21.05.2017 um 16:57 Uhr
Hallo 🙂 Trotz langer Google-Suche hab ich bislang keine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb stelle ich sie nun hier: Seit einiger Zeit leide ich an sehr starken Regelschmerzen, die ca. die ersten beiden Tage...