Prometheusi

am 30.12.2015 um 11:37 Uhr

Po Creme

Hey Ihr Lieben! :-)

ich habe schon ewig ein Problem … und zwar wird mein Poloch immer schnell wund …. ich creme es zwar mit Bodylotion täglich ein und nutze weiches Toilettenpapier … aber es nützt nix :-( Habt Ihr Tipps? :-)

Liebsten Dank & Küsschen! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prometheusi am 03.01.2016 um 16:30 Uhr

    lieben Dank! :-)

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Prometheusi am 03.01.2016 um 16:29 Uhr

    Supi danke! :-)

    Antwort @ CG89
  • von CG89 am 30.12.2015 um 18:59 Uhr

    Also von stinknormaler Bodylotion würde ich abraten, wenn´s direkt der After ist.
    LEIHS Babycreme,
    LINOLA Wundschutzbalsam oder
    WELEDA CALENDULA Wundcreme würd ich als erstes empfehlen. Ansonsten wie schon CruelPrincess schrieb wirst du bei den Babyprodukten fündig. Hauptsache Parfümfrei!

    0
  • von CruelPrincess am 30.12.2015 um 13:12 Uhr

    Wie wärs mit ner wundschutz Creme?!
    Schau mal bei dm/Müller/rossmann… Spätestens bei den babysachen findest du was passendes.
    Oder bei den pröbchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komischer Hautfetzen am Po. Antwort

Mariinaa am 27.06.2010 um 00:50 Uhr
Hi Mädels. mir ist das jetzt etwas peinlich, aber seit einigen Monaten habe ich schon so ein bisschen Haut am After, also dierekt beim Loch, dass etwas raushäng. Ich weiß nicht, wie ich es euch genau erklären soll....

Po Hygiene bei Strings Antwort

Nicole922 am 14.01.2016 um 18:28 Uhr
Hallo, seit einiger Zeit trage ich Strings. Leider habe ich am Ende des Tages öfters mal einen braunen Streifen im hinteren Bereich. Wische natürlich immer grünlich ab und trotzdem ist da manchmal was zu sehen. Ist...

Scheidenpilz vorbeugen? - Creme Antwort

goldred am 30.03.2010 um 18:24 Uhr
Ich leide öfters unter einen Scheidenpilz und möchte das jetzt alles ein bisschen vorbeugen. Es wird nach einer zeit shon nervig, ich glaube da stimmt mir jeder zu, der auch darunter ab und zu leidet. Ich habe...

Ausschlag zw. Po und Oberschenkel?! Antwort

KiiiKiii am 22.02.2012 um 18:01 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich hab da so ein Problem, schon seit längerem.. Also ich habe so einen Ausschlag zw. meinem Po und meinem Oberschenkel... irgendwie ja komisch. Aber ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun...

Canestene Creme - Pilzinfektion Antwort

MissStefanie am 21.11.2009 um 13:45 Uhr
Hallo Mädls! Ich glaub ich hab wieder mal ne Pilzinfektion =( Jetzt wollte ich mal fragen wie lange und wie oft ihr die Creme von Canestene benutzt? Wollte diesmal nur die Creme weil mich die Zäpfchen irgendwie...