HomepageForenGesundheitsforumProblem–>>>Periode

darkkristal

am 11.05.2010 um 10:07 Uhr

Problem–>>>Periode

Hallo,
Ich habe gestern meine periode bekommen die auch 11tage zu spät kam dazu hatte ich unterleib schmerzen und musste mich ca.12 mal übergeben,bin zum arzt gegangen der meinte das es viele fälle imoment gibt mit erbrechen und das sei grad so eine welle die rum geht.
Und Heute muss ich mich nicht mehr übergeben aber dafür hab ich jetzt durchfall und habe meine periode nicht wirklich…eig. garnich.Außer als auf toilette heute war und stuhlgang hatte.Da kam blut von meiner periode aber nur wenn ich auf toilette war. das ist doch nicht normal =S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Leisten ziehen Periode kommt nicht. Antwort

julia0501 am 16.10.2013 um 15:11 Uhr
Hallo ich habe eine sehr,dringende frage. und zwar haben wir heute den 16.10.2013 ich habe meine Periode das letzte mal am 21.08 bekommen ich habe meine Periode zwar schon immer unregelmäßig bekommen aber nie so wie...

Periode oder Blinddarm?Hilfe! Antwort

Bailey99 am 30.12.2012 um 19:54 Uhr
HHallo, letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise...

schmerzen bei meiner periode.. Antwort

mixtapesuez am 24.11.2008 um 19:58 Uhr
heii laDiiEs.. ich hab mal wieder n problem mit dem ich eig mit neimanden direkt sprechen kann.weiles mir unangenehm is. also immer wenn ich meine tage bekomme hab ich schmerzen im unterleib und mir is häufig...