HomepageForenGesundheitsforumrachen entzündet ..

juliial

am 14.11.2009 um 18:35 Uhr

rachen entzündet ..

hey mädels..
war heut schon beim arzt weil ich heut in der früh aufgewacht bin, und ich hab sooo schlimme halsschmerzen gehabt. gestern abend auch schon – aber da wars noch nich so schlimm. es brennt richtig beim schlucken und fühlt sich so an, als ob man wunde stellen im hals hat ..
die ärztin hat gesagt, dass der rachenring entzündet ist, und dass ichs erstmal nur mit viel tee usw probieren soll und das ich schmerztabletten nehmen soll wenn ichs nicht mehr aushalte.
und ja, dass ich abwarten muss, wies morgen bzw die nächsten tage wird. aber im moment is` es wieder ziemlich schlimm
und jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr noch irgendwelche tipps für mich habt?
danke schon mal
& schönen abend wünsch ich euch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neues Piercing entzündet Antwort

EmilyT am 09.05.2014 um 12:23 Uhr
Ich hab` mal ne Frage: Ich habe mich zum ersten Mal piercen lassen am Bauchnabel und nun hat sich das entzündet und eitert. Ich hab auch alle Anweisungen peinlichst genau beachtet. Aber jetzt eitert es ein wenig. Muss...

Ohrloch entzündet nach ca. 3 wochen :( Antwort

Hobbielose am 02.11.2011 um 00:34 Uhr
hallo Leute, also ich hab mir vor ca. 3 Wochen Ohrlöcher schießen lassen, ich hatte schon mal welche, die haben sich jedoch nacheinander so entzündet (geeitert, geblutet, etc.) dass mein Arzt sie sofort heraus...

Helix entzündet- kriege Ring nicht raus! Antwort

De-Do am 28.06.2016 um 16:10 Uhr
Ich habe mir letztes Jahr ein Piercing stechen lassen, das sich entzündet hat nachdem ich mein Stab raus und ein Ring reingestetzt habe. Natürlich nach der Abheilphase! Nur habe ich den Stab sehr schwer raus bekommen...

gute Tipps gegen halsweh? Antwort

mangoprinzessin am 08.06.2009 um 22:10 Uhr
hey mädels, mich hat es mal wieder voll erwischt, der ganze Hals ist entzündet..ich war heute beim arzt, habe Homäoopatische (oO wie shriebt sich das?!) Tabletten bekommen, ein halsspray, das den rachen betäubt,...

Alles auf einmal...Laryngitis+++ Antwort

Snowwhite88 am 19.01.2011 um 19:46 Uhr
Ich hab vor ner Woche(Donnerstag) üble Schmerzen im Kehlkopf bekommen. Freitags hatte ich dann Schnupfen, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Samstag hatte ich dann Husten(der bis heute andauert) und das Gefühl, ich...