HomepageForenGesundheitsforumrauchentzug….wie lange dauert di schlimmste phase?

Juliane123

am 16.09.2009 um 16:29 Uhr

rauchentzug….wie lange dauert di schlimmste phase?

hey mädls…………….ich bin seit 3 jahren raucherin (1 päcktchen pro tag)….hab vor 2 tagen aufgehört……und bin dadurch furchtbar fertig…..wan hört das auf und ich kann ohne zigaretten glücklich leben?

Antworten



  • von Juliane123 am 22.09.2009 um 18:28 Uhr

    es hägt nicht mit den körper zusammen…sondern mit meinem kopf……es macht mich emotional fertig so wie am ersten tag der regel oder wen ich mit der pille angefangen habe…

  • von CardiacPain am 16.09.2009 um 19:21 Uhr

    solltest dir auf jeden fall eins merken: nach ca. einem tag ist das nikotin abgebaut und es gibt keine körperlichen entzugserscheinungen mehr. es ist ne reine kopfsache. also hängts eigentlich von dir ab wie lange es dir schlecht geht. aber ich kenne das nur zu gut!

  • von Alinchen1986 am 16.09.2009 um 16:34 Uhr

    So schlimm? Du Arme!! 🙁 Ich hatte auch aufgehört, bei mir hats insgesamt 2 Wochen gedauert, bis meine Gedanken komplett frei von Zigaretten waren. Was ist denn bei dir das Problem? Eher der Kopf oder der Körper? GLG

Ähnliche Diskussionen

Zahnschmerzen 🙁 -Wurzelbehandlung dauer: Wie lange dauert das??(Achtung: längere Geschichte!) Antwort

WitchStella am 27.11.2010 um 20:48 Uhr
hey ihr! ich bin vor knapp 2 monaten beim zahnarzt gewesen, weil ich zahnschmerzen hatte. (blöderweise viiiel zu spät. aber ich hatte vorher nie was an den zähnen, deshalb hab die die "anzeichen" wie...

wie lange dauert eine thrombose? Antwort

InkeAnke am 04.05.2009 um 23:46 Uhr
hi ich (19 Jahre) hab vor 7 monaten eine tiefe beckenvenen thrombose durchs fliegen bekommen. im krankenhaus musst ich nur einen tag bleiben und seit dem nehm ich blutverdünnende tabletten. einen stützstrumpf muss...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...