HomepageForenGesundheitsforumregel braun/ dunkelrot? normal?

regel braun/ dunkelrot? normal?

liane15am 29.04.2009 um 17:49 Uhr

hallo mädels..:)
ich habe gestern meine tage bekommen..
und das blut ist fast braun!
ist das normal?
bitte schreibt mir zurück!
ist echt wichig!
lg, liane15

Nutzer­antworten



  • von cookiekeks am 29.04.2009 um 18:21 Uhr

    ja is normal 😀 keine sorge

  • von blackwhite am 29.04.2009 um 17:58 Uhr

    Bei mir war es das erste mal auch braun. Meine Mutter hat da auch gemeint, dass da ganz normal ist. Jetzt ist das Blut bei mir eigentlich auch immer rot. Also ich glaube nicht, dass da was schlimmes ist.

  • von annything am 29.04.2009 um 17:56 Uhr

    ja is normal geht aber meist am 2.oder 3. tag wieder weg^^

  • von annything am 29.04.2009 um 17:56 Uhr

    ja is normal geh aber meist am 2.oder 3. tag wieder weg^^

  • von CherryCrush am 29.04.2009 um 17:55 Uhr

    fast braun ist geronenes blut. normalerweise bekommt man das gegen ende der periode oder bei zwischenblutungen.

  • von chaoskaty am 29.04.2009 um 17:50 Uhr

    Hast du das erste Mal deine tage? Es ist schon normal, wenn das Blut nicht so rot ist, wie wenn du dich schneidest oder so. Aber wenn sich die Farbe verändert hat, solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Regelschmerzen werden immer schlimmer - normal? Antwort

FraiseGlacee am 26.07.2010 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Mädels, also seit einiger Zeit werden meine Regelschmerzen immer schlimmer, obwohl sie ja eig mit den Jahren nachlassen sollten. Oder bin ich da falsch informiert? Früher hatte ich keine Probleme, doch...

esse gerne salz ist das normal? Antwort

FreaQy_m3 am 11.07.2009 um 17:00 Uhr
hallo mädels, ich esse schon seit jahren gern salz. wenn ich z.B. schlaf und dann kurz aufwache und an Salz denk, lauf ich in die Küche undd muss mir Salz holen (Mitten in der Nacht). Und wenn ich nicht genug...

Meine Tage sind braun. Ist das normal? Antwort

Eli_1988 am 18.02.2010 um 20:27 Uhr
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar nehme ich seit einem Monat die Pille Belara und in der Pillenpause habe ich jetzt meine Tage bekommen. Diese sind aber braun und das war bei mir noch nie der Fall. Habe...