HomepageForenGesundheitsforumregelblutung

littlegirl

am 18.05.2016 um 17:40 Uhr

regelblutung

hallo ihr lieben
ich habe seit 14tagen meine periode sehr stark,es fühlt sich an,als wenn mann aus läuft…
ich habe letztes jahr ein kind bekommen aber noch nie starke regeln gehabt nach der schwangerschaft… ich habe vieles versucht da ich mich schlap und müde fühle aber nichts hilft
vielleicht kann mir einer von euch helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Valyria am 19.05.2016 um 14:17 Uhr

    Hi, an deinr Stelle würde ich schleunigst zum Frauenarzt. Zumindest die Blutung kann er stoppen. Ich hatte das Problem mal ganz am Anfang, hab dann Tabletten bekommen, die die Blutung abgebrochen haben.
    Außerdem kann er vielleicht die Ursache feststellen.

    0
  • von mupfin am 19.05.2016 um 10:49 Uhr

    Ab zum Frauenarzt.
    Wenn du dich jetzt schon schlapp und müde fühlst, liegt das wahrscheinlich am Eisenmangel. Auch das dem Arzt sagen, lass dir am besten gleich was verschreiben, um deinen Eisenhaushalt wieder aufzufüllen.
    (Ich vertrage Blutspenden nicht und habe dadurch Eisenmangel bekommen – das ist kein Spaß wenn der erst mal größer ist).

    0
  • von Ninchen9 am 19.05.2016 um 07:17 Uhr

    geh auf jeden Fall zum Frauenarzt. 14 Tage sind mehr als bedenklich und irgendwann kommt es zu großem Eisenmangel oder anderem.

    0
  • von Sonnengirl74 am 19.05.2016 um 06:26 Uhr

    Hallo, ich würde an deiner Stelle unbedingt mal zum Frauenarzt gehen, denn der kann dich komplett durchchecken. Es wird dir wahrscheinlich nichts bringen, wenn du hier verschiedene Antworten bekommst. So bist du auf der sicheren Seite.

    0

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen Regelblutung? Antwort

x_smarTiies am 04.03.2010 um 16:53 Uhr
Hey Mädels! Ich weis nicht was los ist. Ich hab jetzt schon den 18. Tag meiner Regel. Am 1. Tag hab ich mit der Pille angefangen. Hängt das damit zusammen und ist das überhaupt noch normal? lg x_smarTiies

Extrem starke Regelblutung Antwort

carlie11 am 24.11.2010 um 00:03 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 15 Jahre alt und hatte meine Tage schon immer stark, habe stets Tampongröße "super" verwenden müssen. Seit aber gut 5 Monaten hat sich das ganze aber noch verschlimmert: diese Super-Tampons...

Übelkeit vor Regelblutung ?! Antwort

xBubly am 10.04.2009 um 22:55 Uhr
Hi mädels Es geht jetzt nicht um mich. Aber meine Freundin (15) hat mich gefragt ob mir manchmal Übel ist bevor ich meine Regel bekomme denn bei ihr wäre dass jetzt so. Ich kenne dass aber nicht. Sie nimmt schon...

über 3 wochen leichte Regelblutung Antwort

KekzCore am 19.02.2010 um 02:18 Uhr
Hallo :) wie der Titel schon sagt hab ich seit über 3 wochen eine leichte regelblutung. Es hat Sonntags vor 3 wochen angefangen und wurde in der zeit mal stärker mal weniger dann wieder stärker. Mich beunruhigt das...

Keine Regelblutung und nicht schwanger Antwort

chibiee am 19.03.2011 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen., ich bin ein wenig neben der spur., ich bekomme meine Periode eig. immer pünktlich., aber seit dem Januar habe ich sie nicht mehr., das sind jetzt knapp drei monate., mein ganzer körper steht...