HomepageForenGesundheitsforumregelmäsige periode nach der Geburt

Katharina89

am 13.05.2009 um 19:58 Uhr

regelmäsige periode nach der Geburt

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich hätt da mal ne frage vor 3 Monaten habe ich mein kleinen sohn geboren!
hatte auch vor einen Monat meine normlae Periode jetzt ist ein monat vergangen und ich habe sie immernoch nicht warte die letzten tage noch!!
kann es sein das die Periode nach der Geburt unregelmäßig kommt???
Kennt sich da jemand aus???

lg Katharina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katharina89 am 13.05.2009 um 21:40 Uhr

    dankeschön für die antworten

    0
  • von Wuermchenpups am 13.05.2009 um 21:28 Uhr

    genau das habe ich heute meine bio-lehrerin gefragt. sie meinte das ist immer unterschiedlich manche bekommen ihre tage gleich und andere erst später. aber sie kommt erst wieder regelmäßig wenn man nicht mehr stillt

    0
  • von Katharina89 am 13.05.2009 um 20:39 Uhr

    ja ich war nach 2 monaten beim arzt und er hat gesagt das meine periode in einem monat schon kommen kann sie ist dann auch gekommen aber jetzt warte ich bis sie kommt kann es sein das sie vllt. unregelmäßig ist weil ich stille???

    0
  • von Katharina89 am 13.05.2009 um 20:06 Uhr

    nein ich nehme noch keine pille wollte mir jetzt die spirale einsetzen aber warte noch auf meine Tage

    0
  • von molecule am 13.05.2009 um 20:01 Uhr

    hm,weiss ja nun nicht ob du schon wieder pille nimmst wenn ja dann sollte sie regelmässig kommen und wenn nein dann ist das völlig normal das sie unregelmässig kommt aber frag da doch mal lieber deinen arzt des vertrauens wenn du dir unsicher bist

    0
  • von molecule am 13.05.2009 um 20:01 Uhr

    hm,weiss ja nun nicht ob du schon wieder pille nimmst wenn ja dann sollte sie regelmässig kommen und wenn nein dann ist das völlig normal das sie unregelmässig kommt aber frag da doch mal lieber deinen arzt des vertrauens wenn du dir unsicher bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Periode nach Frauenarztbesuch Antwort

SunriseJane am 30.11.2013 um 18:10 Uhr
Guten Abend meine Lieben! Ich war vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, sie hat eine Routineuntersuchung gemacht inkl. Abstrich. Das hat auch n bisschen weh getan, war aber nicht so wild. Zumindest meinte sie, dass...

Nach sechs Jahren immer noch unregelmäßige Periode! Antwort

MrsRollstuhl am 04.12.2014 um 22:58 Uhr
Seit ich 12 bin, also seit 6 Jahren habe ich meine Menstruation. Wie bei den meisten anderen war sie anfangs sehr unregelmäßig, also hat mich das nicht groß gestört. Aber auch nach 2 Jahren hatte sie sich immer noch...

Komische "Blutstücke" während der Periode... ??? Antwort

Earthberry am 10.03.2010 um 17:15 Uhr
hey mädels, also mein problem: ich hatte vor kurzem 2monate lang meine tage ..KOMPLETT zwei monate.. also die gingen nicht 6tage lang oder so sondern 2 monate! so... daraufhin hat mir meine schwester die...

vor der periode ziehen im oberschenkel? Antwort

woelkchen90 am 14.04.2010 um 11:10 Uhr
Hey mädels! also ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzem die pille abgesetzt, ich bin im moment im zweiten zyklus ohne pille. als ich die pille genommen hab und auch schon früher, mit 11/12 jahren, hatte ich...