HomepageForenGesundheitsforumRippe oder Nerv einklemmen

Britania

am 07.08.2016 um 09:26 Uhr

Rippe oder Nerv einklemmen

Ich klemme mir oft direkt unter der Brust etwas ein – Rippe oder Nerv oder? Es schmerzt nicht direkt, ist aber sehr unangenehm und man fühlt sich echt “eingeklemmt” und es geht (hoffentlich auch künftig) weg, wenn ich mich strecke oder total unüblich verrenke und wenn ich mit der Hand unter Druck hin- und herrubble.
Habe schon mal den Hausarzt befragt; aber nur den Hinweis bekommen dass es evtl. eine Rippe sein könnte, da die Rippen ja von Natur aus nicht starr sondern beweglich sind.
Hat bitte jemand eine Ahnung was das sein könnte.
Freundliche Grüße von
Britania

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 08.08.2016 um 09:40 Uhr

    Nochmal den Hausarzt nerven – wenn er nicht weiter weiß, soll er dich an einen Facharzt überweisen.
    Irgendwie hört es sich so an, als würdest du dich dann selber wieder einrenken – keine Ahnung, ob das so gesund ist, wenn du das selber machst. Ich kenne mich da null aus, deshalb finde ich, du solltest nochmal den Arzt aufsuchen und zwar so lange, bis du eine zufrieden stellende Antwort hast.

    0

Ähnliche Diskussionen

nerv....warze Antwort

unloved511 am 14.04.2011 um 22:23 Uhr
oh noo ich hab schon min 2jahre jetzt ne warze ne dornwarze sagt meine mutter und ich bekomm die einfach nicht los.... hab schon wartner etc probiert und nichts hilft is hier irgendwo ne leidensgenossin?? die weiß...

Eingeklemmter Nerv! Antwort

claudianerin am 26.11.2008 um 12:32 Uhr
Hallo, ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann meinen Kopf nicht wirklich bewegen. Es tut höllisch weh. Was also soll ich tun? Spritzen und Wärmepflaster haben nichts gebracht. Habt Ihr Euch auch schon mal...

Nerv eingeklemmt: Was hilft? Antwort

Mausi35 am 17.10.2012 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels! Habe mir, glaub ich, einen Nerv eingeklemmt, irgendwo im Nackenbereich. Wisst Ihr, was man da am besten tun kann? Oder soll ich warten, bis der Nerv von alleine wieder frei ist? Liebe Grüße

Nerv ziehen, tut das weh ??? Antwort

Blondii_ am 05.01.2011 um 15:42 Uhr
hei mädels <3 wie ihr durch meine vorherigen bneiträge wisst bin ich mitten in einer Wurzelbehandlung :( und heute soll mein nerv gezogen werden. ich hab so ein mega schiss und das habe ich auch schn der...

Schnell! - aua :`( nerv eingeklemmt ... Antwort

xVaLeskax am 08.07.2010 um 17:55 Uhr
hej mädels :o ich glaub ich hab mir grad im rechten handgelenk so auf der seite des kleinen fingers einen nerv eingeklemmt ._. beim bh zu machen ;o einfach so! :( und jetzt tut das bei bewegungen wenn ich zB den...