HomepageForenGesundheitsforumRisse im Intimbereich

Pauli1994

am 02.10.2013 um 10:30 Uhr

Risse im Intimbereich

Hey Mädels :)
Ich denke so einige von euch kennen das, wenn man mal wieder einen Riss hat, der abartig brennt. Kennt denn hier auch irgendjemand ein gutes Mittel dagegen, ich denke nämlich nicht, dass das ein Pilz ist, weil ich das so alle zwei-drei Monate mal habe. Die Haut da unten ist ja nun auch sehr dünn, gibt es da vielleicht etwas, was die Haut gut unterstützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 07.10.2013 um 12:40 Uhr

    Oo das kenne ich nicht und hatte es auch noch nie… wie sind sie entstanden ?

    0
  • von iwish am 07.10.2013 um 12:35 Uhr

    Nimmst du denn die Pille? Könnt mir auch vorstellen, dass es daher kommt (Östrogenmangel). Hatte nämlich das gleiche. Also rissige, blutende Hautstellen, Schmerzen… Hast du denn schon mal mit einem Frauenarzt geredet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jucken im Intimbereich - Kann das von den Slipeinlagen kommen? Antwort

magdalena1710 am 30.08.2010 um 11:38 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe echt ein sehr unangenehmes Problem! In meinem Intimbereich juckt es sehr stark. Meine Schamlippen sind etwas geschwollen. Also mal mehr und mal weniger. Und außerdem habe ich am After...

Knollen im intimbereich Antwort

Katrin03 am 29.07.2014 um 17:48 Uhr
Hallo meine lieben, Das ganze ist mir etwas peinlich aber ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann. Seit samstag abend habe ich eine knollen im intimbereich, war eigntlich fest davon übergeug das es von einem...

entzündung im intimbereich??? :(( Antwort

honeyB95 am 11.07.2012 um 19:48 Uhr
halle mädels ;) ich hab mich erst jetz hier angemeldet und habe ein folgendes problem..  es ist mir zwar voll peinlich aber was solls. ich kriege zurzeit oft eine gerötete

eingewachsenes haar im intimbereich Antwort

sarahsweet am 01.10.2012 um 16:19 Uhr
hallo erdbeeren! ich habe seit ein paar tagen ein eingewachsenes häärchen. normalerweise warte ich bis das häärchen eine "schlaufe" bildet und ich es mit der pinzette rausziehen kann. dieses mal bildet sich keine...

OP im "Intimbereich" Antwort

Sarah6990 am 07.02.2011 um 15:11 Uhr
Hallo ihr... Ich liege jetzt seit Donnerstag (mal wieder) im Krankenhaus. Habe wieder zwei Zysten an einem Eierstock. Dieser ist auch vereitert und das ganze ist ordentlich entzündet. Obwohl meine Blutwerte durch...