HomepageForenGesundheitsforumRosaner Ausfluss???

Lena07.09.

am 05.05.2016 um 20:22 Uhr

Rosaner Ausfluss???

Hallo ihr lieben,
ich War vorhin ganz normal auf der toilette,als ich auf dem Toilettenpapier rosanen ausfluss feststellte. Ich mache mir jetzt irgendwie extremst sorgen. An einer Schwangerschaft oder einem Verhütungsmittel kann es nicht liegen. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Antworten



  • von Lena07.09. am 05.05.2016 um 20:39 Uhr

    Werd ich auf jeden Fall👍

  • von lieschen am 05.05.2016 um 20:32 Uhr

    Schau am besten morgen nochmal, wenn sich dieser nicht ändert, dann würde ich zu einem Arzt gehen.

    • von Lena07.09. am 06.05.2016 um 10:03 Uhr

      Habe heute morgen geschaut – hatte meine Periode bekommen. Ich denke, es war einfach ein wenig Blut mit normalem ausfluss vermischt.

      Antwort @ lieschen

Ähnliche Diskussionen

Weißer Ausfluss Antwort

erdbeerjunkyx3 am 13.04.2011 um 18:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal um Rat fragen. Undzwar hab ich seit ein paar Tagen weiß / durchsichtigen sehr sehr starken!! Ausfluss. ( Es brennt nicht, riecht nicht streng, juckt nicht ). Manchmal sind auch so...

Regelmäßig braunen Ausfluss Antwort

SweetNippon am 05.09.2012 um 16:50 Uhr
Hallo Mädls, in letzter Zeit beobachte ich, dass ich schon fast regelmäßig braunen Ausfluss habe. Meine Tage bekomm ich ganz normal, nehme keine Pille. Kann von euch jemand sagen, warum das evtl so ist? Ich...

Brauner Ausfluss ohne Periode??? Antwort

biene00 am 05.06.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich habe jetzt seit so 4 Tagen so komischen bräunlichen Ausfluss oder sowas ähnliches...Also meine Unterhose ist immer so bräunlich gefärbt...Nur das komische ist, ich bin 14 und habe meine...

Mittelschmerz mit Ausfluss....oder kommt Periode? Antwort

lostfeelings am 04.11.2014 um 10:49 Uhr
Hallo Ich habe insgesamt 8 Jahre die Pille genommen. Ende August habe ich sie abgesetzt. Habe dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich 40 Tage auf die nächste Periode gewartet. Heute ist der...