HomepageForenGesundheitsforumRote, tränende Augen

Steffi77

am 29.08.2008 um 11:04 Uhr

Rote, tränende Augen

Erdbeermädels! Meine Augen sind immer total rot, tränen oft und ab und zu jucken sie ganz fürchterlich. Es kann vielleicht auch daran liegen, dass ich den ganzen Tag vor dem Computer arbeiten muss. Ich kann leider meine Arbeitssituation nicht ändern und muss vor dem Computer arbeiten. Aber könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich meine Augen schonen kann? Oder was ich gegen die Rötung machen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dilu am 29.08.2008 um 11:19 Uhr

    Hmm ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann, weil Du ja auch gar nichts an deiner Arbeit ändern kannst. Du musst ja am pc arbeiten. ;-( Hmm schwierig…

    0
  • von Alice78 am 29.08.2008 um 11:15 Uhr

    Guter und intensiver Schlaf ist die beste Schonmethode für die Augen. Wenn Du lange genug Schlaf hast, wirst Du deine Augen schonen.

    0
  • von joma77 am 29.08.2008 um 11:12 Uhr

    Du solltest ab und zu aufstehen und nicht immer starr auf den Monitor schauen. Es gibt so Übungen für die Augen, um sie zu entspannen. Du solltest sie ab und zu mal kurz schließen und wieder öffnen. Dein Blick sollte sich ein Paar Minuten an einen weit entfernteren Punkt fixieren. Danach kannst Du wieder weiterarbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzliche rote Augen! Antwort

ashanti187 am 10.09.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, am Anfang der Woche war ich noch beim Augenarzt und da war alles ok. Aber seit gestern habe ich leicht rote Augen (also die Äderchen). Woher kann sowas kommen? Ich verwende keine Kontaktlinsen....

Trockene, rote Haut/Augen? Antwort

biene00 am 24.03.2010 um 20:13 Uhr
Hallöchen! Also ich habe folgenes Problemchen: Ich habe sehr trockene Haut. Besonders um die Augenbrauen und an der Nase schuppt sie sehr doll! Dazu kommt, dass meine Augen immer mega rot sind und oft tränen. Also...

Was tun gegen rote Augen bzw. viele rote Äderchen im Auge??? Antwort

MiezeKatze88 am 05.07.2011 um 15:58 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit 2 Wochen permanent rote Augen, also viele rote Äderchen und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll!? Kennt ihr Tipps dagegen? Ich war schon beim Augenarzt, aber eine Bindehautentzündung...

Tipps gegen Müde Augen? Antwort

SerenaEvans am 15.07.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe das Problem, dass ich immer dunkle Schatten unter den Augen habe und dazu durch die Brille (bin Kurzsichtig) sehr kleine Augen habe. Das macht leider immer den Eindruck als hätte ich die...

augen tränen Antwort

Whoosah am 26.03.2011 um 23:12 Uhr
hey beeren, jedes mal wenn ich mich schminke tränen meine augen und somit verschmiert auch ständig die schminke, habt ihr das irgendwelche tipps, das es nicht passier? danke schonmal