HomepageForenGesundheitsforumRückenschmerzen während periode :s

Rückenschmerzen während periode :s

Ichx3am 19.07.2010 um 14:59 Uhr

Hey, ich habe mal wieder meine tage und dieses mal sochle häftigen rückenschmerzen. Es tut allerdings nur ein stück über dem po weh aber sehr weh. wovon kommt das und was kann man dagegen tun ?

Nutzer­antworten



  • von skyline94 am 19.07.2010 um 20:18 Uhr

    ich nehme auch immer eine wärmflasche und trinke noch magnesiumtabletten, die sich im wasser auflösen. weiß gerade nicht wie man solche dinger nennt.^^

    also dass hilft mir immer (:

  • von sunnymaus16 am 19.07.2010 um 18:45 Uhr

    ja ich hab das auch immer und bei mir hilft ne wärmflasche….

  • von Lovesuxx am 19.07.2010 um 18:00 Uhr

    Die Nerven spielen uns da einen Streich … Die schmerzen sind natürlich die Krämpfe. richtige “Rücken” schmerzen sind das nicht. Das kommt uns nur so vor.
    Großmutter sagte “der Schmerz strahlt in den Rücken”… so kann man sich das ungefähr vorstellen =)

    durchhalten !! =D

  • von Hummelpups88 am 19.07.2010 um 17:32 Uhr

    ich hab das auch…ich liege denn die meiste zeit mit wärmeflasche…..

  • von sternenglanz84 am 19.07.2010 um 16:52 Uhr

    ich kenn das, ich hab da auch Schmerzen, wenn ich meine Tage hab. Mir hilft meist eine Wärmflasche und wenn das nicht genug ist, dann nehm ich Buscopan Tabletten, die helfen dann.
    Bewegung hilft bei mir auch ganz gut gegen diese Schmerzen.

  • von MissGd am 19.07.2010 um 16:50 Uhr

    ich hab das auch stanedig ….
    gerade zum beispiel wieder das ist echt scheisse
    tabletten helfen nicht aber bei mir hinlegen und die beine soaufstellen dann gehts

  • von Elaani am 19.07.2010 um 16:31 Uhr

    Ich kenne das leidige Problem -.- Lege mich dann immer mit einer Wärmflasche ins Bett,und wenn das nicht reicht kommen noch Schmerztabletten dazu.Es gibt extra welche für Frauen in der periode,nur leider fällt mir gerade der namen nicht ein.
    Angeblich soll es ja auch was bringen,wenn man regelschmerzen hat,wenn man sich viel bewegt.

  • von katha299 am 19.07.2010 um 15:33 Uhr

    Schmerztabletten,Wärmekissen..und dann gibt es da noch so einen “Blasentee“ gibts in der Apotheke und hilft gegen alles.

    Und viel grade Liegen!

    Ich hoffe,
    ich konnte helfen 😉

  • von Lovely_Berry92 am 19.07.2010 um 15:28 Uhr

    ich leide mit dir…ich hatte diese schmerzen gestern und vorgestern…aber was man dagegen tun kann weiß ich auch nciht genau…wenn es garnicht mehr geht nehm ich ne schmerztablette oder mach nen warmes kirschkernkissen drauf…

Ähnliche Diskussionen

Rückenschmerzen nach dem Schlaf Antwort

kiwi891 am 22.08.2017 um 16:27 Uhr
Hallo, weiss jemand zufällig wie man Rückenschmerzen nach dem Schlaf in den Griff bekommt? Hilft eurer Meinung nach eine neue Matratze bei Rückenschmerzen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

...Aua jeden abend Rückenschmerzen?? Antwort

Melly am 07.10.2008 um 12:34 Uhr
ist doch kein Zustand mehr ...immer wenn ich von der Arbeit heim komme habe ich totale rückenschmerzen! hab schon versucht das mit massagen wegzubekommen...klappt aber nicht?? hilfe was kann ich dagegen tun mädels?

Krebs und Rückenschmerzen? Antwort

LauraTW am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Hallo ihr! Meine Mutter hat schon seit mehr als 10 Jahren Krebs, ich glaube Brustkrebs. Jedenfalls wurde sie vor 16 Jahren operiert und letztens wieder. Nun klagt sie über schreckliche Schmerzen im oberen Bereich des...