HomepageForenGesundheitsforumSaft zerstört Zahnschmelz

NataliA

am 08.07.2009 um 14:06 Uhr

Saft zerstört Zahnschmelz

Hallo Ladies,

habe gestern bei Galileo gelernt, dass Saft den Zahnschmelz zerstört, besonders Zirtussäfte. Man sollte danach bloß keine Zähne putzen, da es sonst nur noch verstärkt wird…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Petra73 am 09.07.2009 um 12:08 Uhr

    man soll 1 Stunde Pause machen nach verzehr von sauerem.

    0
  • von Chihiro am 08.07.2009 um 15:49 Uhr

    Gleicht*

    0
  • von Chihiro am 08.07.2009 um 15:49 Uhr

    was ist dann mit fruchtjogurt? Gleiht sich das dann wieder aus?

    0
  • von RoteRose91 am 08.07.2009 um 15:45 Uhr

    Milch verstärkt den Zahnschmelz 😉
    also danach evtl n glas milch hinterspülen 😉

    0
  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 14:12 Uhr

    das muss wohl ziemlich am anfang gekommen sein, schade hab ich wohl versäumt. :)
    gut zu wissen.
    ach ich liebe galileo.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weisheitszähne...viele fragen & seeehr viel angst :,( Antwort

Sternchen131 am 24.01.2011 um 20:18 Uhr
hi ihr lieben...ich weiß, es gibt schon beiträge aber ich hab noch fragen, die nirgends beantwortet wurden (habe schon im archiv gelesen...). also ich bekomm in 3 tagen alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose...

Weisheitszähne Antwort

PattiMausi am 07.02.2010 um 17:16 Uhr
Also ich habe schon vor einiger Zeit erfahren, dass alle vier Weisheitszähne raus müsse, da sie sonst die anderen Zähne verschieben würden und dann wäre die ganze Klammerprozedur umsonst gewesen. Mir haben schon...

Fragen vor der Weisheitszahn-OP Antwort

juliial am 05.09.2012 um 10:29 Uhr
Liebe Erdbeermädels, vor kurzem habe ich hier schon einmal einen Beitrag wegen der Weisheitszahn-OP geschrieben und euch gefragt, wie viele ihr euch auf einmal machen habt lassen und wies euch damit ging etc....

Grippe =Zahnfleischprobleme? Antwort

Kay_One am 24.02.2011 um 11:03 Uhr
Hallo Mädels! Mir ist klar ,ihr seid keine Ärzte und ich war auch schon bei einem,aber eure Meinung wollt ich nun auch wissen. Und zwar ist mein Zahnfleisch seid einiger Zeit gerötet und vorne ,unten ist mein...

Ohrensausen, Druck auf den Ohren, CMD Antwort

Mademoiselle__ am 21.08.2010 um 12:21 Uhr
Hallo, vor ungefähr drei Wochen bemerkte ich, dass es in meinem rechten Ohr piept. Ich ging zu einem HNO-Arzt. Da ich aber im Ausland war, konnte er mich nicht wirklich behandeln. Nach der ersten Woche des Piepens...