HomepageForenGesundheitsforumSalbe nach Weißheitszahn

Franzis1987

am 20.04.2010 um 19:01 Uhr

Salbe nach Weißheitszahn

hallo, habe letzte Woche zwei weißheitszähne raus bekommen und heute war ich da weil ich die fäden raus bekommen habe und mein zahnfleisch schmerzt unten noch sehr, jetzt hat mir die ärztin da so ne komische salbe oder so drauf gemacht und die ist wie so kaugummi die klebt jetzt wie so nen kaugummi zwischen backe und zahnfleisch, die hat mir zwar gesagt wie die heißt aber in ihrer sprache und da sie sehr unter druck stand weil sie wohl noch andere behandlungen hatte ist die danach sehr schnell raus, vielleicht kann mir einer von euch sagen was das ist oder wie das heißt?
habe ich vielleicht da ne entzündung?
Wäre lieb.

LG Franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franzis1987 am 20.04.2010 um 19:32 Uhr

    Aha ich habe nächste woche montag einen termin da und muss dann zur anschlusskontrolle von spülen hat die mir nichts gesagt und es ist ja nichts in der weißheitszahn wunde sondern am zahnfleisch unter den letzten beiden zähnen hinten unten also

    0
  • von annything am 20.04.2010 um 19:10 Uhr

    jup das ist ein IOD-getränkter wattestreifen- der klebt da nicht drauf sondenr steckt in dem loch drin! muss man normalerweise nach 7 tagen selbst rauszehn und dann bis es fast verheilt istt immer schön spülen mit wasser 8also die löcher ausspülen) – mindestens aber 10 tage!!

    0
  • von giddi am 20.04.2010 um 19:07 Uhr

    komisch, jetzt hats meinen beitrag nicht abgeschickt..
    mh, also nochmal 😀
    wenn das nicht besser wird dann geh in die notaufnahme vom krankenhaus oder zum zahnarzt.
    manche bekommen nach dem fäden ziehen einen stoffstreifen mit salbe drauf in die wunde gelegt. das ist vermutlich sowas.
    gute besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hündin nach Pyometra OP Antwort

IchBrauchHilfe am 02.06.2014 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wusste nicht in welches Forum ich bei meiner Frage schreiben sollte...habe einfach dieses genommen, da ich finde dass das hier gut reinpasst. Also. Meine 8 Jährige Hundedame Ronja musste vorgestern...

Erfahrungen mit Inimur-Salbe? Antwort

Lillytiger am 08.11.2008 um 20:40 Uhr
Hallo, ist mir etwas peinlich, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Inimursalbe bei Pilzinfektionen? War gestern bei der FÄ wegen Juckreiz & Brennen im Intimbereich und sie meinte, es wäre ein Pilz... Ich...

Salbe für Wunde im Intimbereich Antwort

WaitForMe am 12.01.2014 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich hab ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vorgestern habe ich es etwas zu wild getrieben und hab zwei kleine Wunden an meiner Schamlippe davon getragen :-/ Diese machen nun...

Salbe gegen Pilzinfektion, wichtige frage! Antwort

Desmin am 13.12.2009 um 23:18 Uhr
hallo mädels, ich habe mir , mal wieder, eine pilzinfektion eingefangen. ich habe nun von meienm arzt etwas anderes verschrieben bekommen(Biofanal 100 000 l.E. Kombipackung) das ist ein kombiepak bestehen aus salbe...

Schmerzen nach Sturz Antwort

Elliphant am 24.04.2012 um 17:49 Uhr
Hey Leute, Bin gestern beim Putzen auf den Badewannenrand gestiegen um an die Fensterbank dranzukommen und dabei leider unglücklich auf den Rücken und Hinterkopf gefallen =(. Hatte danach den ganzen Tag über...