HomepageForenGesundheitsforumSalzstangenrauchen schädlich?

jutta94

am 05.09.2009 um 23:06 Uhr

Salzstangenrauchen schädlich?

Hallo Mädels…
es hört sich jetzt evtl etwas dumm an…
aber was ist schädlciher : 1)Salzstangen zu ruachen(slazstange anzünden &dran ziehen) 2)oder normale zigaretten…??

Denn ich habe mal mit Freunden aus einem cherz heraus an salzstangen gezogen und ja es funktioniert und macht spaß obwohl es eklig is 😀
Dass das nciht gesund ist ist wissen wir acuh und das slaz machen wir acuh vorher ab…und wir rauchen ncith oft..aber wir wollten halt gerne wiessen wie schädlcih das nun wirklich ist…
lg :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jutta94 am 07.09.2009 um 22:20 Uhr

    :D:D evtl sollte ich den wirklcih mal anrufen;-)
    ne scherz… alssüchtig macht es nciht.. aber spaß xD
    dennoch ahbt ihr besitmmt mir dem krebseregend usw. recht…danke für eure antworten…:-)
    ich werde den konsum einstellen(weitgehend xD einmal im jahr wird schon cniht schaden xD)
    und nein ich habe ncoh nie und werde auch nie in meinem leben zigaretten racuhen wollen. :-)
    danke mädels :-*

    0
  • von captainfuture am 07.09.2009 um 19:11 Uhr

    im prinzip is es derselbe scheiß wie bei zigaretten: krebserregend. nur ist es noch dämlicher …
    du kennst doch sicher acrylamid? ist krebserregend und kommt in lebensmitteln vor, wenn sie zb in zu heißem fett gebraten wurde … müsste eigentlich ähnlich sein. auf jeden fall sind salzstangen nur zum essen da! ruf am besten den hersteller an und erzähl ihm die geschichte …

    0
  • von Dragonia am 07.09.2009 um 12:51 Uhr

    hehe das muss ich auh mal ausprobieren XD macht der scheiß süchtig ? o.O

    0
  • von Delivorea am 07.09.2009 um 12:44 Uhr

    haha davon hab ich ja noch nie gehört… 😀

    0
  • von DrFreakiiH am 06.09.2009 um 21:51 Uhr

    haste mal handy geraucht ?
    ne spaß bei seite.
    ich rauch lieber chips oder brötchen

    0
  • von Angi88 am 06.09.2009 um 21:24 Uhr

    Salzstangen rauchen? Wie kommt man denn auf solche Ideen? Wär mir im Traum nicht eingefallen, so nen Quatsch zu machen. Komisch…

    0
  • von jutta94 am 06.09.2009 um 21:19 Uhr

    ja es geht wirklcih…aber an der stelle wo man dran zieht muss man vorher n bissel abbrechen und am bestren an einer kerze anzünden weil die niht alzu gut brennen…kenne noch mehr leute die das mal probiert haben….
    wir machen es auch nicht oft…und cih weis das es dumm ist ..aber is wirklich sehr lustig …und abhängig macht es acuh nciht…hab schon überlegt meine chemie lehrerin zu fragen trau mcih aber nciht:D:D
    erst recht nciht den artzt :D:D
    beides ist 100% schädlcih …
    hmm aber was ist nun schädlciher slazstanegn oder zigaretten….?
    danke für eure beiträge auh wenn 50% von euch mcih bestimmt für völlig dumm halten:D:D

    0
  • von ShadyLady999 am 06.09.2009 um 11:42 Uhr

    Natürlich ist das schädlich ihr Vögel -.- Der Rauch der verbrennenden Salzstange den ihr einatmet verursacht Krebs -.-

    0
  • von Glueckskaefer am 06.09.2009 um 11:21 Uhr

    Könnt ihr in eurer Freizeit nicht was anderes machen????

    0
  • von lazysun am 06.09.2009 um 08:56 Uhr

    ähm hallo??? sowas beklopptes hab ich ja noch nie gehört lol sorry …
    ihr müsst ja grosse langeweilehaben das ihr son mist macht…

    0
  • von Alinchen1986 am 06.09.2009 um 02:34 Uhr

    man kann SALZSTANGEN rauchen?! Och Mädchen, verbringt doch eure Freizeit anders… Ein Tipp von mir: Rauch gar nicht!!! LG

    0
  • von loony5 am 06.09.2009 um 00:24 Uhr

    Das geht ?-)

    0
  • von neleP am 05.09.2009 um 23:55 Uhr

    Ich kann dazu was noch viel Blöderes erzählen. Wir wollten das auch mal versuchen, waren uns dann aber nicht sicher, ob sich die Glut vielleicht unbemerkt durch das Innere der Salzstange frisst und man sich den Mund verbrennt.

    Wahrscheinlich ist das krebserregend, verbrannte Kartoffeln soll man deshalb ja auch nicht essen. Aber ich habe keine Ahnung.

    0
  • von MngldHrt am 05.09.2009 um 23:28 Uhr

    Also dazu fällt mir grad nix mehr ein…wie schwachsinnig ist das denn bitte? 😀

    0
  • von BulLetFre3K am 05.09.2009 um 23:18 Uhr

    ja genau äääääääähm??

    0
  • von laJoanna am 05.09.2009 um 23:18 Uhr

    ich würd mal auf die seite “wir haben salzstangen zum rauchen gern” gucken-die haben da immer tolle tipps.im ernst:ich glaub,du hast besser salz als teer in der lunge.

    0
  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 23:18 Uhr

    hihi klingt lustig 😀

    0
  • von knutschfleck66 am 05.09.2009 um 23:15 Uhr

    ähm…was?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille - langfristig schädlich? Antwort

Judy26 am 19.08.2008 um 11:23 Uhr
Hey Mädelz, ich bin jetzt gut 26 und nehme seit ich 17 bin die Pille. Ich hab mal gehört man sollte die nicht zu lange nehmen. Soll ich sie nun absetzen? Ist das ungesund oder schädlich oder verliert sie an Wirkung,...

Können Tampons schädlich sein? Antwort

butterfly am 03.11.2008 um 17:11 Uhr
Meine Mutter meinte letztends zu mir das Tampons schädlich sein könnenn? Stimmt das?? Sie meinte das man die aufkeinfall in der Nacht benutzen sollte weil das einfach zu lange wäre..??

Ist Bulimie schädlich? Antwort

Sternestaub am 04.05.2009 um 16:03 Uhr
Ist Bulimie eigentlich schädich für den Körper? Ich habe gehört, dass das Herz angegriffen wird? Könnt Ihr mir helfen?