HomepageForenGesundheitsforum“Schafskot” und reiner Schleim nach Durchfallgefühl

JaNyx3

am 15.11.2013 um 13:09 Uhr

“Schafskot” und reiner Schleim nach Durchfallgefühl

Hey Leute..

Das Thema is mir echt meega peinlich aber ich bin so verzweifel und vollr panik, dass ich mich jetzt mal an euch wende:

Seit jahren hab ich schon immer Probleme mit meiner Verdauung, was wohl auch mitunter an meiner Essstörung liegt… momentan ess ich ausreichend allerding komisch verteilt: 500kalorienuntertags, 1500 abends aber genug…

Naja… seit paar Wochen hab ich allerdings paar Problemchen… ständig Bauchstechen was auch von den unregelmäßigen Zwischenblutungen durch die Pille Jubrele sein kann aber meist tritt das Stechen nach dem Essen auf. Ich kann fast jeden Tag aufs Klo aber immer nur in “Schafskotform”…. das hab ich auch häufier mal in den letzten jahren…. seit einer Woche ca. fühlt es sich aber manchmal so an, als hätt ich Durchfall aber dann kommt nur “Pups” und so ein kleiner Schleimbatzen… so wie wenn man Schleim aus dem Hals ausspuckt.. ich hab echt dau Angst was das sein kann! Darmkrebs??

Arzt… ja… ich war erst vor 2 wochen wg meinem kopfweh… hab dann eine überweisung zu einem MRT bekommen… war natürlich alles i.O. jetzt wars mir peinlich wieder zum Arzt zu rennrn wegrn so einem wörtlichen “scheiß” Problem… aber ich hab so angst.. jz is wochenende und alle ärzte haben zu :(

Könnt iht mich beruhigen? Wie würd ich Blut im Stuhl erkennen? Die Farbe vom Schafskot ist eigentlich normal braun… nicht ungewöhnlich gefärbt… nur halt schwarze pünktchen und striche drin… aber das is wrs auch normal…

Achja.. und ich hab ständig Hunger und Magenknurren.. also richtig Hunger vom Magen/Darm
.. kenn ich so gar nicht..

Bitte helft mir.. ich hab so Angst :(

Vielen lieben dank schon ma!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JaNyx3 am 15.11.2013 um 13:29 Uhr

    Lactosetest wurde schon mal gemacht und war negativ… gluten.. hm… muss ich noch machen lassen…
    Aber kein darmkrebs oder iwas schlimmes?

    0
  • von JaNyx3 am 15.11.2013 um 13:10 Uhr

    Ach.. ich bin erst 20 Jahre alt… da is Darmkrebs doch eh total unwarscheinlich oder? Bittee.. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schleim beim Stuhlgang? Antwort

elakah am 13.02.2010 um 20:07 Uhr
Vor kurzem als ich auf die Toilette gegangen bin, und "abgewischt" hatte war auf dem klopapier seltsame Flüssigkeit zu finden. es war sicherlich kein urin, es war eher schleimig und neu für mich. Was ist das? Bin ich...

Noch immer Schwindel und Übelkeit nach OP... wie lang denn noch? :`o Antwort

TheStampede am 16.06.2015 um 19:25 Uhr
Hey Mädels, ich hoff mir kann wer bissl helfen.. Ich hatte letzte Woche Mittwoch ne OP mit Vollnarkose, mir wurde nen Tumor am Ohr wegoperiert (Ohrläppchen, nicht iwo da wo das Gleichgewichtsorgan eig ist, ca 1 1/2h...

(Schleim)Kloß im Hals. Hilfe! Antwort

xmorenitax am 07.11.2013 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich einen total dicken Schleimkloß im Hals. Ich hatte vor 3 Wochen eine Lungenentzündung, vielleicht kommt es ja davon. Ich habe schon einiges versucht: Bonbons,...

Frosch im Hals bzw. Schleim!!!!!Hilfe bitte :-( Antwort

Bounty2310 am 16.02.2011 um 19:30 Uhr
Das ist so unangenehm. Ich muss immer Hm Hm machen also laut. das ist so hartnöckig und nervt.es kommt nicht hoch,geht aber auch nicht runter.habe schon viel tee mit honig getrunken und halsbonbons geluscht aber es...

Brennen und jucken im Intimbereich nach Gv! Antwort

Green_bird am 30.11.2013 um 13:23 Uhr
Hallo, am Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen(ohne Kondom), danach hat es angefangen, im Intimbereich ein wenig zu brennen und zu jucken. Dann kam am Montag noch dazu, dass ich ständig aufs Klo musste...