Homepage Foren Gesundheitsforum Schilddrüse

Schilddrüse

825

2

Wer hat alles eine Schilddrüsen OP hinter sich ?
Bei mir war es eine Unterfunktion.
Die Zeit nach der OP war sehr anstrengend. Ständig musste ich stundenlang husten um den Schleim weg zukriegen (nur husten)

Fisch ist daher ja auch sehr gesund, wie oft esst ihr Fisch und habt ihr da einen besonderen ?

Müsst ihr auch Tabletten nehmen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hallo,ich habe keine OP hinter mir,aber habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jeden Morgen Thyroxin-Tabletten zu mir nehmen …

    von shivamoon am 30.05.2010 um 21:27 Uhr

  • ich hatte auch ne op…hatte ne zu große…hatte aber keine probleme nur schmerzen an der narbe…

    u ab u zu ein kratzen im hals..is aber vom tubus..

    u ja ich muss immer tabletten nehm

    von Karamaus76 am 02.08.2011 um 21:34 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüse Antwort

11

16

Bei mir wurde vor eine weile etwas mit der schilddrüse fest gestellt, nun such ich wem der sich ne bissl damit auskennt, wegen austauschen und so, versteh da viele nicht^^
KleinesL am 23.04.2009

schilddrüse Antwort

3

6

hi... habe vor anfangder woche erfahren das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe....jetzt weiß ich auch warm ich seit wochen zu nichts, aber wirklich gar nichts mehr lust habe... das wird jetzt noch genauer...
jesse8 am 18.12.2008

Schilddrüse Antwort

3

2

Hallo Ich glaube ich habe was an der Schilddrüse Seit 2 wochen fühlt es sich im Hals dick an und habe auch so eine Heißere Stimme. Hatte das vorher garnicht. Mach mir jetzt sorgen wegen meinem Baby Bin jetzt 19+5
KL08 am 26.07.2014

Schilddrüse? Antwort

2

7

Hallo :( Hab eine Frage: Ich habe seit Wochen starke Kopfschmerzen(täglich), Bauchschmerzen, Lustlosigkeit etc. Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche, aber ich hab in der Apotheke nachgefragt...Die...
cocomokka am 15.04.2009

Müdigkeit Schilddrüse Antwort

6

2

Ich leide seit einiger Zeit unter Gewichtsschwankungen, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit.Schilddrüse ist das Stichwort, das mein Freund mir jetzt geliefert hat. Ich habe das alles nämlich erst kürzlich im...
jojoxx am 14.04.2014

Pille + Schilddrüse Antwort

46

4

Hallo Mädels Ich hab eine kurze Frage :) und zwar haben meine Freundinen und ich über die Pille geredet, das erste Mal und so weiter. Aufjedenfall war mir gerade eben sehr langweilig und ich hab mal die...
qeLLi am 31.03.2010

Antibabypille schilddrüse Antwort

0

0

Hallo ihr Hübschen! Ich muss in knapp einer Woche die Antibabypille absetzen. Grund dafür ist eine Blutuntersuchung, die die Funktion meiner Schilddrüse prüfen soll. Wisst ihr wie lange es dauert, wenn man die Pille...
bunte_bluete am 13.07.2010

Hormonspirale schilddrüse Antwort

0

0

Hey Mädels, ich überlege ob ich mal ne Hormonspirale ausprobiere. Kann die Hormonspirale die Schilddrüse beeinträchtigen? Ich hab das mal wo gelesen. Kennt sich jemand damit aus?
kitten77 am 10.08.2010

schilddrüse, kinderwunsch Antwort

4

8

hallo ihr lieben ich habe sehr lange keine frage mehr gestellt ich hatte letztes jahr im mai eine FG und seid dem hat es nicht mehr geklappt und meine hoffnung war fast am ende als mir beim KiWu gesagt worden ist das...
Turkan am 17.04.2012

Schilddrüse Depression? Antwort

1

4

Hey Leute, kann die Schilddrüse Depressionen verursachen? Also ich meine, wenn eine Unterfunktion oder Überfunktion vorliegt? Eine Bekannte von mir hat das jetzt behauptet. Sie sagt, dass die Schilddrüse...
labellita am 15.04.2014