HomepageForenGesundheitsforumSchilddrüse

Schilddrüse

413

2

Wer hat alles eine Schilddrüsen OP hinter sich ?
Bei mir war es eine Unterfunktion.
Die Zeit nach der OP war sehr anstrengend. Ständig musste ich stundenlang husten um den Schleim weg zukriegen (nur husten)

Fisch ist daher ja auch sehr gesund, wie oft esst ihr Fisch und habt ihr da einen besonderen ?

Müsst ihr auch Tabletten nehmen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ich hatte auch ne op…hatte ne zu große…hatte aber keine probleme nur schmerzen an der narbe…

    u ab u zu ein kratzen im hals..is aber vom tubus..

    u ja ich muss immer tabletten nehm

    von Karamaus76 am 02.08.2011 um 21:34 Uhr

  • Antwort

    Hallo,ich habe keine OP hinter mir,aber habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jeden Morgen Thyroxin-Tabletten zu mir nehmen …

    von shivamoon am 30.05.2010 um 21:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüse Antwort

18

16

Bei mir wurde vor eine weile etwas mit der schilddrüse fest gestellt, nun such ich wem der sich ne bissl damit auskennt, wegen austauschen und so, versteh da viele nicht^^
KleinesL 23.04.2009

schilddrüse Antwort

4

6

hi... habe vor anfangder woche erfahren das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe....jetzt weiß ich auch warm ich seit wochen zu nichts, aber wirklich gar nichts mehr lust habe... das wird jetzt noch genauer...
jesse8 18.12.2008

Schilddrüse? Antwort

2

7

Hallo :( Hab eine Frage: Ich habe seit Wochen starke Kopfschmerzen(täglich), Bauchschmerzen, Lustlosigkeit etc. Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche, aber ich hab in der Apotheke nachgefragt...Die...
cocomokka 15.04.2009

Probleme mit der Schilddrüse Antwort

0

3

Ich esse und esse und werde trotzdem nicht dicker. Würde gerne sogar ein paar Kilos zunehmen aber es klappt nicht. Kann das an der Schilddrüse liegen?
FrauFrauke 27.01.2009

WAS FALSCH MIT MEINER SCHILDDRÜSE? Antwort

0

6

hey ihr lieben, es sieht so aus...ich nehme einfach nicht zu ...das liegt nicht daran weil ich nicht fett werden will oder so, im gegenteil ich esse was ich will wann ich will und so viel wie kein anderer den ich...
Maja1210 09.04.2010