HomepageForenGesundheitsforumSchlafstörungen

gejan

am 12.02.2016 um 07:37 Uhr

Schlafstörungen

Hilfe!! Ich habe sehr oft Schlafstörungen, also kann ich nicht schlafen, bin müde die ganze Tag, kann nicht erfolgreich arbeiten. Hat jemand einige Tipps? Was machen Sie um besser schlafen?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Starving.lux am 15.02.2016 um 10:53 Uhr

    Nach 18.00 Uhr nichts mehr essen, Lasea (Apotheke) oder Lavendeltee ca eine Stunde vorm Schlafen. Macht gaaanz müde und man schläft durch 🙂

    0
  • von Feelia am 13.02.2016 um 10:30 Uhr

    @Lottine:nur weil du keine nebenwirkungen hast,heißt das noch lange nicht,dass es keine risiken und nebenwirkungen bei diesem medi gibt.außerdem ist schlichte empfehlung eines medis,ohne überhaupt zu wissen,wie schwer und welcher art die schlafstörungen der TE sind,absolut sinnfrei.

    @TE:ich selbst leide seit weit über 10 jahren an einschlafstörungen,die so stark sind,dass ich ohne irgendwelche hilfen gar nicht einschlafe-also ich lieg dann bis morgens wach.ich bin jetzt ua deshalb in neurologischer behandlung.
    ich kann nur raten,sich umfassend über schlafstörungen zu informieren und einen arzt zur rate zur ziehen,um richtig behandelt werden zu können.
    http://www.schlafgestoert.de/

    0
  • von Lottine am 12.02.2016 um 07:53 Uhr

    Gegen meine Schlafstörungen nehme ich immer Zolpidem und fühle mich gut. Das Mittel ist hilfreich und nicht gefährlich. Nebenwirkungen bekomme ich keine. Also kann ich in Rühe die ganze Nacht schlafen. Es hilft sehr gut bei Schlafstörungen und mäßig bis gut bei Ängsten. Es beruhigt. Ich nehme es beim Bedarf natürlich. Das Mittel kaufe ich bei online Apotheken, am meisten bei www.pharmacy-4u.net weil ich kein Rezept brauche.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaflos, kann nicht mehr Einschlafen, massive Schlafstörungen Antwort

Kornetto am 01.03.2016 um 13:59 Uhr
hallo erst mal, vielleicht finde ich ja hier ein paar Tippgeber für mein Problem ? ich kann schon monatelang nicht mehr vernünftig einschlafen und fühle mich auch dementsprechend sch........ ich bekomme langsam aber...

Kopfschmerzen durch Heizungsluft? Antwort

Sanitzbunny am 08.02.2010 um 16:42 Uhr
Hallo Mädels. Mir geht`s seit ca. 2 Wochen überhaupt nicht gut. Ich hab durch die trockene Heizungsluft total Kopfschmerzen &` wenn ich Nachmittags in meinem Zimmer sitze, aber ich das Gefühl durch die Wärme...

Habe eine merkwürdige Beschaffenheit meiner Scheidenschleimhaut festgestellt- Scheidenpilz ?? Antwort

lapapillonne am 12.11.2010 um 02:18 Uhr
Mein Problem ist folgendes, und ich habe in keinem Forum etwas Vergleichbares gelesen. Zuerst also dachte ich, dass es sich um Irritationn handele, da ich mir, da ich jeden Tag mit dem Rad unterwegs bin und Morbus...