HomepageForenGesundheitsforumSchlapp, müde und Kopfschmerzen :(

Nessy2291

am 30.06.2010 um 14:51 Uhr

Schlapp, müde und Kopfschmerzen :(

Hallo Mädels,
ich hab ein Problem. Ich bin nur müde, schlapp und hab Kopfschmerzen. Dazu kommen noch meine Tage. Ich weiß das wenn ich meine Tage hab es mir (fast) immer gut geht. Bis auf Unterleibschmerzen hab ich nie was. Kann es sein das die wäre mir so zu schaffen macht? Und wenn ja, warum ging es mir in Thailand nicht so? Waren da vom 7.6. – 23.6. und selbst da ging es mir bestens.
Bis vor einer Stunde bin ich heute immer wieder eingeschlafen. So extrem war es noch nie bei mir, dass ich es nichtmal richtig aus dem Bett schaffe. Bin jetzt zum glück seit einer Stunde wach, aber ich merke wie ich schon wieder immer schlapper und müder werde. Waran liegt dass? Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp oder so geben.

Vanessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeerverena am 30.06.2010 um 15:40 Uhr

    ich hab ne freundin die hatte pfeifersches drüsenfieber und hat es nicht gemerkt, bzw sie war die ganze zeit nur sehr müde und konnte sich kaum zu etwas aufraffen..
    ich hatte mal epstein barr virus, haben sehr viele menschen, nur bei wenigen bemerkt man überhaupt etwas..
    geh mal zum arzt und lass ein großes blutbild machen, dann weisst du mehr!

    0
  • von Alyna89 am 30.06.2010 um 15:10 Uhr

    Ja meinstens kommen Symptome wie du sie schilderst kurz vor dem Ausbruch einer Grippe oder Erkältung, das ist eine Möglichkeit. Ich hatte früher auch immer nur Unterleibsschmerzen wenn ich meine Tage habe, nur ich habe dann die Pille (dummerweise) gewechselt, die macht alles noch schlimmer, seither hab ich die gleichen Symptome wie du sie schilderst immer wenn ich meine Tage habe… also das könnte bei dir auch ne Möglichkeit sein, falls es eine hormonelle Umstellung bei dir gab

    0
  • von Girl_next_Door am 30.06.2010 um 14:55 Uhr

    kann natürlich sein, dass du dir was eingefangen hast.geh am besten mal zum arzt und schilder ihm die symptome.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlapp, müde,Kopfschmerzen - Was ist mit mir los? Antwort

Appletini am 19.06.2009 um 11:29 Uhr
Hey Mädels, Ich fühle mich in den letzten Tage unglaublich schlapp und müde und habe dazu noch ständig leichte Kopfschmerzen. Man muss dazu sagen, dass ich vor kurzem Abi gemacht habe, zur Zeit nichts zutun hab...

müde, schlapp und ausgelaugt. Antwort

Appletini am 22.05.2009 um 13:25 Uhr
Hey Mädels, Ich schlafe in letzter Zeit eigentlich relativ viel, jede Nacht etwa 10 Stunden. Ich kann mich morgens aber einfach nicht aufraffen aufzustehen, ich bin immernoch total müde und schlapp, auch den Rest...

Zeckenbiss und jetzt starke Kopfschmerzen.. Antwort

LittleBambiEyes am 04.10.2013 um 17:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ein wenig beunruhigt. Ich bin momentan bei meinem Freund in der Schweiz und waren am Dienstag Wandern. Gestern war mir den ganzen Tag durchgehend übel und ich hatte Kopfsschmerzen. Zunächst...

Kopfschmerzen -.- Antwort

MaryLou_ am 15.03.2012 um 21:43 Uhr
Hallo ihr, ich bins nochmal... ich reg mich grad schon wieder total auf. -.- Ich hab seit ich 13 bin Migräne. Is ja schonmal ganz toll. Und jedes Mal, wenn ich meine Periode habe krieg ich 2-3 Tage lang...

Immernoch schlapp Antwort

Lemocin am 27.05.2009 um 10:06 Uhr
Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich komme nicht recht auf die Beine. Zur Vorgeschichte. Ich hatte immer Probleme zuzunehmen oder mein Gewicht zu halten dass ich am für mich "Existenzminimum" gelebt habe....