HomepageForenGesundheitsforumSchlechte Haut! Hilfe!

Froschkoenigin3

am 24.10.2013 um 15:36 Uhr

Schlechte Haut! Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringed eure Hilfe. Ich habe Akne und mein Hautarzt bekommt sie einfach nicht in den Griff. Ich bin schon vollkommen verzweifelt. Hattet ihr auch diese Probleme und was hat euch geholfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trami am 29.11.2013 um 16:32 Uhr

    Ich habe auch spezielle Medikamente vom Arzt.

    0
  • von Nucki am 26.10.2013 um 22:38 Uhr

    Ich mache jetzt immer Fruchtsäurepeelings und dadurch sind meine Poren viel feiner!

    0
  • von Lady_Em am 26.10.2013 um 20:49 Uhr

    Ich habe meine Hautprobleme mit Schwefeltabletten behandelt. Die sind auf die Dauer recht teuer und deshalb bestelle ich sie mir mit einem mycare Gutschein immer auf Vorrat im Netz.

    0
  • von perlenmutti am 25.10.2013 um 14:55 Uhr

    Ich habe einfach den Hautarzt gewechselt. Wenn er dein Problem nicht in den Griff bekommt, dann such dir einen anderen Arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Schlechte Haut etc. Antwort

Wayona am 02.07.2016 um 19:22 Uhr
Hi Mädels! Ich bin verzweifelt... bei mir wurde festgestellt das meine Leber (erblich bedingt) nicht in Ordnung ist, hierauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Ich bin übrigens Mitte 20. Seit knapp über einem...

Hilfe; Überempfindlichkeit der Haut? Antwort

Pupskartoffel am 11.01.2014 um 18:12 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Seit etwa einer Woche tun mir Manche Hautstellen (am Rücken, an den Armen, Dekolté,..) weh sobald ich auch nur darüber Streiche oder Stoff darüberstreicht. Es ist jedoch nur...

Ist Cola schlecht für die Haut? Antwort

ubbinaurban am 20.03.2014 um 13:52 Uhr
Hallo Leute, ich habe schon seit längerem Probleme mit Pickeln und Co. Mein Hautarzt meinte, dass auch Softdrinks da einen Einfluss drauf haben können. Das mit gesunder Ernährung war mir schon klar, aber auch...

Augenentzündung? Hilfe Antwort

Nacie am 07.09.2010 um 14:02 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich habe seit einigen Monaten(!) evtl 3 Monate, probleme mit meinen Augen. Es fing mit einer typischen Bindehausentzüdung an. Rote, Greizte und trockene Augen. Aus beruflichen und privaten...

Hilfe, Heiserkeit! Antwort

cloudyleinchen am 05.02.2012 um 17:37 Uhr
Huhu! Ich suche eure ultimativen Tipps gegen Heiserkeit! Habe morgen früh mündliche Prüfung und bin schon seit gestern absolut heiser. Google ist zwar mein Freund, aber z.B. das Hausmittel heiße Milch mit Honig hat...