HomepageForenGesundheitsforumSchmerz in der Achselhöhle

bebe251

am 08.03.2010 um 17:58 Uhr

Schmerz in der Achselhöhle

hey ihr lieben,
ich habe seit heut morgen so nen schmerz in der achselhöhle. Vom rasieren ists nicht und es tut weh wenn ich draufdrück.
hat jm von euch sowas mal gehabt, kanns mir nicht erklären ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 08.03.2010 um 18:24 Uhr

    kann auch ein unterirdischer pickel sein,die tun auch immer ziemlich weh

    0
  • von KiraSmiling am 08.03.2010 um 18:20 Uhr

    meine mutter hatte das auch ma.aber die hatte da ne beule und musste operiert werden.war iein geschwür.

    0
  • von agnesnitt am 08.03.2010 um 18:14 Uhr

    Ich habe das auch ab und an mal. Ging bisher immer von alleine wieder weg.

    0
  • von bebe251 am 08.03.2010 um 18:11 Uhr

    na dann^^ hoffen wir mal `s beste. danke

    0
  • von Queeny25 am 08.03.2010 um 18:07 Uhr

    es könnten aber auch geschwollene lympfknoten sein – wenn es morgen nicht von alleine besser ist, würd ich an deiner stelle zum arzt gehen um abklären zu lassen, dass es nichts schlimmes ist…

    0
  • von Lunaisis am 08.03.2010 um 18:05 Uhr

    Hatte ich auch mal. Das war eine entzündete Schweißdrüse. Habe dann vom Arzt eine Salbe bekommen und dann war es nach ein paar Tagen weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerz in Leistengegend rechts Antwort

IchBrauchHilfe am 15.03.2015 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, ich hab schon lange immer mal wieder einen leichten Schmerz in der Leistengegend rechts, wenn ich aufstehe oder mich hinlege/setze. Nun aber ist das `schon` seit 4 Tagen und verschwindet nicht. Jetzt ist...

Wanderner Schmerz im Bein Antwort

vanessa91 am 13.12.2010 um 19:22 Uhr
Hey Mädels, manchmal habe ich so einen komischen Schmerz im Bein. Zuerst hat es sich immer so angefühlt wie früher der Schmerz wenn ich gewachsen bin (einige von euch kennen das sicherlich), aber manchmal bin ich...

stechender schmerz am kopf Antwort

karotti am 08.02.2010 um 21:14 Uhr
Hey Mädels... ich habe mich jetzte darüber schon in anderen foren informiert aber ich wollte euch nochmal fragen... also ich habe öfters mal an der rechten stirnhälfte einen tierisch dollen stechenden schmerz....

Zyste in der Brust Antwort

Meikilein1991 am 28.07.2010 um 10:40 Uhr
Hey ihr Lieben Vor ca. einem Jahr habe ich bei mir so einen ``Gnubbel`` in meiner Brust entdeckt. Bin dann natürlich sofort zum Arzt geganngen und der hat dann Ultraschall gemacht und mir dann gesagt, dass es eine...

Entzündung in der linken Schulter... Antwort

SweetJay am 29.04.2012 um 17:41 Uhr
Hey Mädels... seit gestern morgen hab ich ziemliche schmerzen in der linken Schulter...eher noch im oberarm aussen...ich weis nicht ganz wie ich das erklären soll.ich denke mal das es eine entzündung ist...kann den...