HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen bei Gänsehaut

Schmerzen bei Gänsehaut

Saerchenam 16.04.2009 um 21:29 Uhr

Hey ihr!

ich weiß, das sollte ich eig. einen artzt fragen, aber es ist mir ehrlich gesagt peinlich, wegen einer solchen lapalie dorthin zu gehen.
jedenfalls habe ich immer ziemliche schmerzen, wenn ich an den beinen gänsehaut bekomme. (nur an den beinen, an zb den armen nicht)
die gänsehaut fühlt sich da auch total seltsam an, richtig hart und knubbelig! und…rau…ungewöhnlich stark halt.

ist das normal? ich meine, haben manche von euch auch schmerzen dabei? ich kann den schmerz nicht direkt definieren, er ist jedenfalls eher unangenehm als stechend

danke für alle antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von infinity2008 am 17.04.2009 um 10:14 Uhr

    also ist sehr interessant was es alles gibt. ich kenn sowas nich, obwohl ich auch einwegrasierer benutze. oder mir ist es noch nie aufgefallen!?

  • von Saerchen am 16.04.2009 um 23:30 Uhr

    habs mir fast gedacht…danke =)
    ja ich benutz auch einwegrasierer! sollte dann wohl mal umsteigen… 😉

  • von Ralli_007 am 16.04.2009 um 21:50 Uhr

    jo alda mach dich logger…is voll normal…keep cool! Peace…und das nisch schlimm eyyy

Ähnliche Diskussionen

komischer schleimig-flüssiger ausfluss ausm po. was da los?! Antwort

demaspalomas am 03.11.2011 um 21:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiss ihr seit keine ärzte aber vllt hatte das ja schonmal jemand von euch und weiss was das ist. und zwar habe ich seit einigen tagen so n komischen ausfluss ausm po. mein bauch fühlt sich...

Stich eines unbekannten Insekt Antwort

JaleLee am 24.05.2010 um 16:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin total unsicher. Auf einer Radtour, habe ich mir gestern drei sehr große insektenstiche zugezogen. Einer dieser Stiche, ich weiß nicht, was mich da gestochen hat, ist heute sehr dick,...

Komischer schmerzhafter Knubbel unter der Nase Antwort

betty_boo_84 am 20.05.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels Aua! Ich hab seit zwei Tagen einen komischen Knubbel direkt unter dem einen Nasenloch. Erst dachte ich, das sei ein Pickel und ich könnte den dann aufstechen, weils höllisch weh tut (sogar beim...