HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen bei Gänsehaut

Saerchen

am 16.04.2009 um 21:29 Uhr

Schmerzen bei Gänsehaut

Hey ihr!

ich weiß, das sollte ich eig. einen artzt fragen, aber es ist mir ehrlich gesagt peinlich, wegen einer solchen lapalie dorthin zu gehen.
jedenfalls habe ich immer ziemliche schmerzen, wenn ich an den beinen gänsehaut bekomme. (nur an den beinen, an zb den armen nicht)
die gänsehaut fühlt sich da auch total seltsam an, richtig hart und knubbelig! und…rau…ungewöhnlich stark halt.

ist das normal? ich meine, haben manche von euch auch schmerzen dabei? ich kann den schmerz nicht direkt definieren, er ist jedenfalls eher unangenehm als stechend

danke für alle antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von infinity2008 am 17.04.2009 um 10:14 Uhr

    also ist sehr interessant was es alles gibt. ich kenn sowas nich, obwohl ich auch einwegrasierer benutze. oder mir ist es noch nie aufgefallen!?

    0
  • von Saerchen am 16.04.2009 um 23:30 Uhr

    habs mir fast gedacht…danke =)
    ja ich benutz auch einwegrasierer! sollte dann wohl mal umsteigen… 😉

    0
  • von Ralli_007 am 16.04.2009 um 21:50 Uhr

    jo alda mach dich logger…is voll normal…keep cool! Peace…und das nisch schlimm eyyy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schmerzen bei meiner periode.. Antwort

mixtapesuez am 24.11.2008 um 19:58 Uhr
heii laDiiEs.. ich hab mal wieder n problem mit dem ich eig mit neimanden direkt sprechen kann.weiles mir unangenehm is. also immer wenn ich meine tage bekomme hab ich schmerzen im unterleib und mir is häufig...

Richtig starke schmerzen bei Blutabnahme ._. Antwort

vaneey am 26.11.2010 um 17:16 Uhr
Hey Mädels :) war heute beim Blutnehmen wegen Schilddrüse überprüfen lassen. So ich weiß zwar dass ich echt schlecht & ungern Blut abgebe ( :D ) aber so war das noch nie ! .. Erst haben sie am linken Arm...

Höllische Schmerzen etc. bei Periode! Antwort

LadyMarmalade am 07.11.2009 um 16:16 Uhr
Hey Mädels! Seit Pfingsten hab ich bei ungefähr jeder zweiten Periode höllische Schmerzen, ich krümme mich richtig. Ich kann dann nicht klar denken, mir ist schwindlig und übergeben muss ich mich auch. weiß jemand...

Schmerzen an der Klitoris bei Berührung Antwort

Sternflocke am 01.08.2011 um 06:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin zurzeit in Neuseeland und bevor ich Aufwand und Kosten auf mich nehme, um zum Frauenarzt zu gehen, frag ich lieber hier. Folgendes: Ich habe Schmerzen in der

Ovaria comp. und/oder Mönchspfeffer bei starken Schmerzen während der Mens? Antwort

blackcalla am 13.10.2014 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon fast immer starke Schmerzen bei der Mens. FA konnte nichts finden (also eine Endometriose oder so). Also hat sie mir Mönchspfeffer und Ovaria comp. empfohlen. Aber ich habe...