HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen beim Tampon einführen

qrincess

am 10.08.2010 um 18:48 Uhr

Schmerzen beim Tampon einführen

Hey Mädels,

wenn ich Sex habe, habe ich totale Schmerzen..
Am Anfang hatte ich auch Schmerzen, aber nicht so heftige wie jetzt..
Es fühlt sich irgendwie an, als wenn alles entzündet ist..
Nunja, beim Tampon einführen und rausziehen tut es jetzt auch höllisch weh..
Zudem tut mir das Bauch auch weh, wenn ich das Tampon einführe..
Solche Schmerzen hatte ich bei der Reiterstellung.. Die Ärztin meinte, es wäre meine Gebärmutter..
Aber das Tampon ist doch nicht so lang, dass es zu meiner Gebärmutter reicht?!
Hab mit der Pille auch jetzt aufgehört, weil mir jmd gesagt hat, dass die Gebärmutter sich verschieben kann, nach unten..

Kennt das irgendwie?
Ich habe seit einen halben Jahr bestimmt keine Sex mehr, wegen diesen scheiß Schmerzen man :(((((((((((

Antworten



  • von qrincess am 10.08.2010 um 21:00 Uhr

    beim Sex brennt es auch total.. Wenn er mit seinem Finger da rumfummelt tut es beim rausziehen auch so weh ey..Sogar mit Gleitgel!!!! Deswegen kann das nicht sein mit zu trocken..
    aber danke, dass ihr mir geantwortet habt! 🙂

  • von meinsmarti am 10.08.2010 um 20:54 Uhr

    ja kanns vlt dran liegen das du zu trocken bist? wenn ich zu trocken bin beim tampon einführen tuts auch immer weh

Ähnliche Diskussionen

Tampon verschwunden Antwort

Anit1611 am 12.03.2013 um 12:23 Uhr
Ich habe gerade bemerkt das mein Tampon verschwunden ist, auch bei mehrmaligen Nachtatsten kann ich ihn nicht finden, leider quält mich grade auch noch ein Noro- Virus kann es sein das er da irgendwie mit...

Schmerzen in der Scheide beim Alkoholkonsum Antwort

Cracker_01 am 07.09.2011 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben.. ich laufe von Arzt zu Arzt und niemand weiß was. Ich hoffe jemand von euch hat nen Rat oder kennt das. Jedesmal wenn ich Alkohol trinke habe ich vaginale Schmerzen.. es ist als würde ich eine...

Schmerzen beim Stuhlgang während der Menstruation Antwort

Oneway am 20.12.2011 um 16:27 Uhr
Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr habe ich vermehr Unterleibskrämpfe. Vor allem zur Zeit des Eisprungs und der Menstruation. Das ist zwar mühsam, aber macht mir nicht weiter Sorgen. Schlimmer ist, dass...