HomepageForenGesundheitsforumschmerzen im linken unterbauch!Blasenentzündung?

schmerzen im linken unterbauch!Blasenentzündung?

ernamaus22am 21.10.2009 um 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben! habe seid gestern abend schmerzen im linken unterbauch! Jetzt ist auch noch dazu gekommen das ich son brennenden scmerz in der blasengegend habe! und beim wasser lassen ist auch dieses brennen! habe zwar schon paar mal blasenentzündung gehabt aber nie diese schmerzen im linken unterbauch!

habt ihr sowas viellwicht auch schon mal gehabt?

Nutzer­antworten



  • von SoScandaLous am 21.10.2009 um 16:55 Uhr

    geh lieber zum arzt, war auch letztens und hatte ne schlimme blasenentzündung…

    hatte davor auch ne nierenentzündung, deswegen geh bevor es schlimmer wird. glaub mir, das ist echt kein spaß.. es tut höllisch weh..

    Gute Besserung

  • von grinsemutz am 21.10.2009 um 16:49 Uhr

    also blase und Bilddarm liegen eigentlich eher recht. geh wirklich lieber zum Arzt. nicht dass auch noch was mit den eierstöcken ist!!

  • von Tweety15 am 21.10.2009 um 16:42 Uhr

    dann musst du wirklich zum arzt

  • von ernamaus22 am 21.10.2009 um 16:38 Uhr

    gestern abend zog das in die nieren ! trinke die ganze zeit nieren und blasentee und wärmflasche auch aber besser wirds nicht!

  • von LaPrincezz2010 am 21.10.2009 um 16:29 Uhr

    ich stimme pinkyparadise zu.
    geh zum arzt. es kann mit einer normalen blasenentzündung zutun haben aber es kann auch mit den nieren bzw. der gebärmutter etwas zutun haben- halt dich erstmal warm mit einer wärmeflasche und versuch morgen mal einen arzt auszusuchen. wenn es nicht besser wird- krankenhaus notdienst

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung und dann ne blasenentzündung? Antwort

Niemandchen am 04.10.2010 um 07:45 Uhr
Hey mädels. Also ich habe ein problem. ich habe mich gestern in der badewanne selbtbefriedigt und seit dem habe ich schreckliche schmerzen beim wasserlassen und auch so ständige schmerzen und das gefühl ich muss...

Blasenentzündung Antwort

blauesbluemchen am 25.08.2011 um 13:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein leichte Blasenentzündung. Hilft da auch Blasen- und Nierentee oder muss ich doch zum Arzt? Ich nehme nur sehr ungern Antibiotika...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...