HomepageForenGesundheitsforumschmerzen im linken unterbauch!Blasenentzündung?

schmerzen im linken unterbauch!Blasenentzündung?

ernamaus22am 21.10.2009 um 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben! habe seid gestern abend schmerzen im linken unterbauch! Jetzt ist auch noch dazu gekommen das ich son brennenden scmerz in der blasengegend habe! und beim wasser lassen ist auch dieses brennen! habe zwar schon paar mal blasenentzündung gehabt aber nie diese schmerzen im linken unterbauch!

habt ihr sowas viellwicht auch schon mal gehabt?

Nutzer­antworten



  • von SoScandaLous am 21.10.2009 um 16:55 Uhr

    geh lieber zum arzt, war auch letztens und hatte ne schlimme blasenentzündung…

    hatte davor auch ne nierenentzündung, deswegen geh bevor es schlimmer wird. glaub mir, das ist echt kein spaß.. es tut höllisch weh..

    Gute Besserung

  • von grinsemutz am 21.10.2009 um 16:49 Uhr

    also blase und Bilddarm liegen eigentlich eher recht. geh wirklich lieber zum Arzt. nicht dass auch noch was mit den eierstöcken ist!!

  • von Tweety15 am 21.10.2009 um 16:42 Uhr

    dann musst du wirklich zum arzt

  • von ernamaus22 am 21.10.2009 um 16:38 Uhr

    gestern abend zog das in die nieren ! trinke die ganze zeit nieren und blasentee und wärmflasche auch aber besser wirds nicht!

  • von LaPrincezz2010 am 21.10.2009 um 16:29 Uhr

    ich stimme pinkyparadise zu.
    geh zum arzt. es kann mit einer normalen blasenentzündung zutun haben aber es kann auch mit den nieren bzw. der gebärmutter etwas zutun haben- halt dich erstmal warm mit einer wärmeflasche und versuch morgen mal einen arzt auszusuchen. wenn es nicht besser wird- krankenhaus notdienst

Ähnliche Diskussionen

Schwellen eure Brüste an wenn ihr eure Tage habt?? Antwort

InkeAnke am 21.06.2011 um 00:14 Uhr
#Hey, also normalerweise habe ich immer bevor ich meine Tage bekomme ein Paar Tage davor schmerzen in meiner Brust und sie schwellen etwas an und werden härter, das find ich eig auch immer ganz gut weil es echt fast...

Roter Punkt auf dem Augenlid... Antwort

donna_cristina am 30.01.2011 um 14:32 Uhr
hallo ihr lieben! ich habe schon seit längerer zeit einen roten punkt über dem augenlid. er tut nicht weh und stört auch nicht, er ist einfach nur da. sieht ein bisschen aus wie son gerstenkorn oder so, aber da ich...

stinkender Geruch & Ausläufe von der Scheide Antwort

Molly_Malone am 10.03.2011 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels, schon seit längere Zeit habe ich täglichen schleim in meiner Unterhose & auch ein unangenehmen geruch aus der scheide...in der Pubertät ist es ja normal das man son weißfluss hat...aber ich bin 17!...