HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen linke seite während regel

Miichelle42

am 28.05.2016 um 16:38 Uhr

Schmerzen linke seite während regel

Hallo. :)
Ich nehme seit dem 3.05.16 die Pille.
Jetzt habe ich 7-Tage Pause vom 24.05- 30.05.. hab dann auch meine Regel bekommen (hätte sie sonst eine Woche später bekommen wenn ich nicht die Pille Nehmen würde).
Jetzt hatte ich am 20.05 GV gehabt und da ich die Pille nehme kann ich eigentlich nicht Schwanger sein..
Meine Regel ist jetzt schwächer als sonst (vllt. 2 Tampons werden voll) und ich habe ein stechen in der linken seite und habe ab und zu Kopfschmerzen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte bzw. Ob das jemand von euch schonmal hatte? Und ist meine Regel jetzt schwächer da ich die Pille nehme.?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.06.2016 um 09:08 Uhr

    durch die pille kann die blutung logischerweise anders sein als zuvor,da das ja nun mal keine natürliche regelblutung ist.und damit können auch schmerzen (die ja bei der regel für viele normal ist) auftreten,die vorher so nicht da waren.aber vllt gehst du darum mal zum FA zur untersuchung,kann ja auch was anderes sein (zb eine zyste).
    zu den kopfschmerzen:kanns migräne sein?die wird bei vielen frauen durch hormonschwankungen getriggert.in dem fall lautet die lösung,die pille ohne pause durchzunehmen,denn so gibt es keine hormonschwankungen mehr,sondern der hormonspiegel durch die pille bleibt konstant.

    0
  • von mupfin am 30.05.2016 um 09:03 Uhr

    Ja, generell werden die Tage schwächer, wenn man die Pille einnimmt.
    Stechen in der linken Seite – kann ich nicht beurteilen, ich habe eher Krämpfe aber mal in der Mitte, mal links, mal rechts. Kopfweh ist bei mir auch üblich.

    0
  • von tateno am 29.05.2016 um 14:01 Uhr

    Ja. Also die Regel wird bei den meisten nach Einnahme der Pille schwächer und auch kürzer. 2- 3 Tage die Blutung ist da eig. Normal. Ich denke dein Körper gewöhnt sich an die Umstellung. Während der Regel kann man schon mal arge Schmerzen im Unterleib haben (trotz Pille) oder eben auch Kopfschmerz.

    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenprobleme während der Regel? Antwort

Mina_Mo am 22.02.2009 um 09:32 Uhr
Guten Morgen, ich bin nun schon seit Stunden wach, da mich meine Blase wieder einmal um den Verstand bringt. Vor gut einem halben Jahr hatte ich eine Blasenentzündung, welche schon auf die Nieren ging. Mit den vom...

regel schmerzen Antwort

labouche am 16.08.2009 um 21:41 Uhr
ich hab die typischen regelschmerzen (rücken ziehn im unterleib)obwohl ich sie nicht habe und eig auch nicht die zeit dafür ist was könnte das sein

schmerzen während periode Antwort

Kentucky am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hey mädels :) während meiner periode hab ich immer starke bauchkrämpfe, dass ich mich krümmen muss. was macht ihr gegen diese schmerzen oder welche schmerztabletten helfen am besten? sorry wenn es schon einen...

schmerzen während meiner Tage :/ Antwort

Erdbeerelfe94 am 30.05.2010 um 12:38 Uhr
liebe mädels, in den ersten tagen meiner regel hab ich ziemlich starke schmerzen im unterleib. hab auch tabletten dagegen, sie helfen aber nicht richtig, zumal ich auch nicht so oft medikamente nehmen möchte. bei dem...

Schmerzen rechte Seite Leiste/Hüftbereich Antwort

Sele89 am 25.08.2009 um 15:35 Uhr
Hallo, hat jemand von euch vielleicht erfahrung damit? Ich habe im moment des öfteren schmerzen im rechten Leisten/Hüftbereich. Arzt hat Blinddarm ausgeschlossen. Er vermutet es würde mit meinem Eisprung...