HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen rechte Seite Leiste/Hüftbereich

Sele89

am 25.08.2009 um 15:35 Uhr

Schmerzen rechte Seite Leiste/Hüftbereich

Hallo,
hat jemand von euch vielleicht erfahrung damit?
Ich habe im moment des öfteren schmerzen im rechten Leisten/Hüftbereich.
Arzt hat Blinddarm ausgeschlossen.
Er vermutet es würde mit meinem Eisprung zusammen hängen.
Ich hatte aber auch schon einmal eine Zyste am rechten Eierstock.
habt ihr irgendwelche infos, tipps oder ähnliches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiku88 am 12.10.2011 um 17:02 Uhr

    Auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und eine zweite Meinung einholen!!

    0
  • von Sele89 am 27.08.2009 um 11:56 Uhr

    das komische daran ist ja das ich das schon mal hatte dann war es wieder weg und jetzt kam es wieder.
    Er meinte auch noch das genau in dieser gegend der übergang zwischen dick und dünndarm ist.
    Und ich vielleicht etwas was ich gegessen habe nicht vertrage und mein darm dem entsprechend rebeliert.

    Wovor ich aber auch angst habe ist das mein Opa Darmkrebs hatte.
    Mit 21 in einem Jahr also muss ich zur voruntersuchung…
    Sicher ist Sicher hat der Doc gemeint…

    Habt Ihr nen Tipp weil ich geh nächsten Mittwoch in den Urlaub…
    Habt Ihr euren Bilddarm noch oder schon rausbekommen?

    Es könnte ja auch eine Zyste am Eierstock sein. Muss ja nicht umbedingt am Blinddarm sein.

    *angst*

    LG Sele

    0
  • von sookie24 am 25.08.2009 um 16:47 Uhr

    Vielleicht hast du dir auch einen Muskel im Leistenbereich gezerrt.

    0
  • von Momo80 am 25.08.2009 um 16:30 Uhr

    ja hätte auch blinddarm gesagt.. aber geh auf jeden fall schnell zu einem anderen arzt .. gesundheit ist sehr wichtig .. gute besserung

    0
  • von kalibra am 25.08.2009 um 16:25 Uhr

    also bei einem eisprung kann man schon mal ein leichtes ziehen in der Leiste verspüren!vielleicht ist deine Leiste auch gezerrt oder so?aber suche besser noch einen anderen Arzt auf! denn ein Arzt allein hat ja schon 5 Meinungen!

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 15:48 Uhr

    komisch,ih hätte jetzt auch blinddarm gesagt.. geh doch mal zu nem zweiten arzt hausart/gyn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit 2 Tagen schmerzen in der Leiste. Antwort

Jasmin201 am 22.09.2011 um 22:29 Uhr
Hey liebe Erdbeermaedels :) Seit 2 Tagen habe ich mega die schmerzen in der leiste auf der linken Seite. Die schmerzen sind schon so doll das ich kaum laufen kann und nach jedem aufstehen, wenn ich gesessen habe,...

Schmerzen linke seite während regel Antwort

Miichelle42 am 28.05.2016 um 16:38 Uhr
Hallo. :) Ich nehme seit dem 3.05.16 die Pille. Jetzt habe ich 7-Tage Pause vom 24.05- 30.05.. hab dann auch meine Regel bekommen (hätte sie sonst eine Woche später bekommen wenn ich nicht die Pille Nehmen würde)....

Harte, große Lymphknoten in der Leiste Antwort

Am 31.05.2016 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich diese Knubbel in der leiste die sich leicht verschieben lassen. Sie sind nicht weich, sondern total hart und verändern sich nicht in der Größe. Rechts habe ich zwei, und...

Schmerzen auf der rechten seite an der Hüfte Antwort

littlemiss2010 am 10.07.2011 um 17:16 Uhr
Hallo Mäddels ich habe schmerzen auf der rechten seite ziemlich tief unten so ziemlich am hüftknochen die schmerzen lassen sich aushalten aber mich würde mal interessieren was das ist . ich würde ja zum arzt gehen...

ständige Blutungen und Schmerzen im rechten Unterbauch Antwort

sugarskleene am 14.05.2009 um 10:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bin hier gelandet weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll.Seit über einem Jahr habe ich sehr starke lange Blutungen die immer so 10-14 Tage dauern und dann auch noch Zwischenblutungen...