HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen unter der Zunge! Brauche dringend Ratschläge….

Schmerzen unter der Zunge! Brauche dringend Ratschläge….

leila78am 06.10.2010 um 20:11 Uhr

Huhu!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙁
ich habe seit kurzem extreme Schmerzen im Halsbereich, bzw. hinten unter der Zunge. Etwa so im Übergang vom Hals zum Kiefer! Sobald ich meine Zunge bewege, schmerzt es höllisch und es ist ein starker druck drauf. Hab es schon mit Halsschmerztabletten sowie normale Schmerztabletten veruscht aber bringt nichts! Ich war letzte woche schon krank und hatte ne starke erkältung aber ich will nicht schon wieder krank sein 🙁 Hoffe ihr könnt mir helfen…

Nutzer­antworten



  • von leila78 am 06.10.2010 um 21:10 Uhr

    @ Nayuaki Ich denke nicht das es eine Mandelentzündung ist, weil ich die schon oft hatte und weiß wie sich das anfühlt. Aber das ist anders…so kenne ich das nicht

  • von Snowwhite88 am 06.10.2010 um 20:59 Uhr

    würde dir raten mit salzwasser zu gurgeln und zum arzt zu gehn.
    das kann alles mögliche sein.
    gute besserung.

  • von ehale am 06.10.2010 um 20:40 Uhr

    salzwasser gurgeln (wirklich)
    gute besserung

  • von leila78 am 06.10.2010 um 20:15 Uhr

    es geht schon so weit das ich probleme beim atmen habe….es ist alles angeschwollen!! 🙁

Ähnliche Diskussionen

Blase unter der Zunge Antwort

FIRFO am 03.02.2013 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels, letzt woche hat es angefangen auf einmal hatte ich unter der Zunge eine große , dicke , weiße Blase .. sie hat auch nicht wirklich weg getan aber halt etwas unangenehm nach 3-4 Tagen war sie wieder weg...

was tun bei bläschen auf der zunge Antwort

Biachen am 05.12.2009 um 14:46 Uhr
hey ihr lieben, kaum war ich bisschen erkältet schon war es da, die lästigen blächen auf der zunge. Hab mal gehört das eine aufeglöste aspirin helfen soll.. hab es grad ausprobiert und nein es hat nur sehr weh getan....

Bleib ich jetzt taub?? ich bin doch erst 24 jahre alt!! Antwort

schalkequeen am 24.11.2008 um 11:28 Uhr
natürlich bin ich in ärztlicher behandlung, aber mich würde eure meinung interessieren! ich bin letzte woche montag an mandelentzündung erkrankt!! habe 2 kinder und keine zeit gehabt zum arzt zugehen. dachte auch...