HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen unter der Zunge! Brauche dringend Ratschläge….

Schmerzen unter der Zunge! Brauche dringend Ratschläge….

leila78am 06.10.2010 um 20:11 Uhr

Huhu!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙁
ich habe seit kurzem extreme Schmerzen im Halsbereich, bzw. hinten unter der Zunge. Etwa so im Übergang vom Hals zum Kiefer! Sobald ich meine Zunge bewege, schmerzt es höllisch und es ist ein starker druck drauf. Hab es schon mit Halsschmerztabletten sowie normale Schmerztabletten veruscht aber bringt nichts! Ich war letzte woche schon krank und hatte ne starke erkältung aber ich will nicht schon wieder krank sein 🙁 Hoffe ihr könnt mir helfen…

Nutzer­antworten



  • von leila78 am 06.10.2010 um 21:10 Uhr

    @ Nayuaki Ich denke nicht das es eine Mandelentzündung ist, weil ich die schon oft hatte und weiß wie sich das anfühlt. Aber das ist anders…so kenne ich das nicht

  • von Snowwhite88 am 06.10.2010 um 20:59 Uhr

    würde dir raten mit salzwasser zu gurgeln und zum arzt zu gehn.
    das kann alles mögliche sein.
    gute besserung.

  • von ehale am 06.10.2010 um 20:40 Uhr

    salzwasser gurgeln (wirklich)
    gute besserung

  • von leila78 am 06.10.2010 um 20:15 Uhr

    es geht schon so weit das ich probleme beim atmen habe….es ist alles angeschwollen!! 🙁

Ähnliche Diskussionen

wund untenrum - bräuchte dringend ratschläge.. Antwort

marry189 am 15.04.2009 um 15:58 Uhr
huhuu ihr lieben 🙂 seit etwa 3 tagen hab ich das gefühl das ganz wund im intimbereich bin.. seit ich das letzte mal mit meinem freund sex hatte, hab ich ein ganz übeles brennen..so tagsüber merk ich nix davon aber...

ständige Blutungen und Schmerzen im rechten Unterbauch Antwort

sugarskleene am 14.05.2009 um 10:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bin hier gelandet weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll.Seit über einem Jahr habe ich sehr starke lange Blutungen die immer so 10-14 Tage dauern und dann auch noch Zwischenblutungen...

DRINGEND: an die Gynefix-Trägerinnen Antwort

Lea1011 am 24.06.2015 um 14:56 Uhr
Mädels, ich habe da vielleicht ein Problem. Wer von euch trägt eine Gynefix (Kupferkette) zur Verhütung? Ich habe mir meine vor 2 Monaten setzen lassen. Mich würde mal eure Anfangszeit interessieren. Der Arzt...