HomepageForenGesundheitsforumschmerzen während meiner Tage :/

Erdbeerelfe94

am 30.05.2010 um 12:38 Uhr

schmerzen während meiner Tage :/

liebe mädels, in den ersten tagen meiner regel hab ich ziemlich starke schmerzen im unterleib. hab auch tabletten dagegen, sie helfen aber nicht richtig, zumal ich auch nicht so oft medikamente nehmen möchte. bei dem regenwetter habe ich auch keine lust, joggen zu gehen oder so. was könnte denn noch helfen? außer vielleicht wärmekissen oder so^^. liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cromace am 30.05.2010 um 14:31 Uhr

    aspirin das normale zum auflösen….es ist blutverdünnend und da durch werden di klumpen aufgelöst,di krämpfe und schmerzen auslösen

    0
  • von CatLikeThief am 30.05.2010 um 14:21 Uhr

    Also ich hatte Buscopan, da hab ich gar nix mehr gemerkt. Habs aber auch nur einmal genommen, weil mir Schmerzmittel irgendwie suspekt sind. Als mir dann vor Schmerzen schwarz vo Augen wurde und mein Vater mich von der Schule abholen musste, hab ich die Valette verschrieben bekommen. Seit dem hab ich gar nichts mehr. Aber wie oLilCandyo schon sagte können Eisentabletten auch lindernd wirken. Muss man dann aber auch schon regelmäßig nehmen

    0
  • von agnesnitt am 30.05.2010 um 13:19 Uhr

    Ibuprofen 400mg alle 6 h. Das hilft bei mir. Und sofort nehmen, nicht erst warten, bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind. Allerdings nehme ich das nicht länger als drei Tage hintereinander so ein.

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 30.05.2010 um 12:51 Uhr

    die pille nehme ich schon. ja, hab sie auch nur 1,2 tage. danke:)

    0
  • von giddi am 30.05.2010 um 12:47 Uhr

    ja, bei mir ist es durch die pille auch besser geworden. hab jetzt zwar immer noch als rücken- und bauchschmerzen, aber lange nicht mehr so stark.
    bei mir hat ein wärmekissen immer geholfen oder ein heißes bad (was natürlich nicht so empfehlenswert ist…). gute besserung 😉

    0
  • von Wundertuete am 30.05.2010 um 12:46 Uhr

    ganz tief ein und ausatmen hilft auf jeden fall!
    das entspannt bei mir immer schon so das die schmerzen etwas erträglicher werden!
    dann tee trinken und vll. ein buch lesen um auf andere gedanken zu kommen oder tv gucken..
    ja wärmekissen ist aber gut! und immer daran denken: die schmerzen gehen auch wieder weg!
    aber eig sollte man sie auch nicht länger als 1 bis 2 tage haben oder?!
    ich hab sie immer nur am anfang..
    wenn du sie die ganze zeit oder zumindest so über 4 tage oder was hast, solltest du mal zum frauenarzt denk ich!

    0
  • von Anki9 am 30.05.2010 um 12:41 Uhr

    hab das auch jedes mal. was noch helfen könnte, wäre die pille.
    ich nehm jedes mal shcmerzmittel, aber nur, wenns wirklich nciht anders geht.
    nachm training war`s auch immer weg

    0
  • von Girl_next_Door am 30.05.2010 um 12:40 Uhr

    wenns echt unerträglich is, wär die pille ne möglichkeit, die schmerzen zu lindern.sind dann allerdings eigentlich ünnötige hormone…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch während der Tage? Antwort

shivamoon am 03.07.2009 um 18:33 Uhr
hi mädels,ich habe immer wenn ich meine Tage habe,einen richtigen Blähbauch und bringe gleich 1 kg mehr auf die Waage.Esse auch keine Speisen,die blähen,von daher kann es davon nicht kommen,ist aber immer...

Pickel während der Tage Antwort

shivamoon am 05.10.2008 um 15:11 Uhr
Bin ich damit alleine oder gibbet noch mehr die unter diesem Phänomen leiden?

schmerzen während periode Antwort

Kentucky am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hey mädels :) während meiner periode hab ich immer starke bauchkrämpfe, dass ich mich krümmen muss. was macht ihr gegen diese schmerzen oder welche schmerztabletten helfen am besten? sorry wenn es schon einen...

schmerzen bei meiner periode.. Antwort

mixtapesuez am 24.11.2008 um 19:58 Uhr
heii laDiiEs.. ich hab mal wieder n problem mit dem ich eig mit neimanden direkt sprechen kann.weiles mir unangenehm is. also immer wenn ich meine tage bekomme hab ich schmerzen im unterleib und mir is häufig...

schmerzen an meiner..... Antwort

BJK34 am 30.11.2009 um 23:03 Uhr
halloo mädels... also ich hab n problem.. ich hab wahnsinnige schmerzen an meinem kitzler... ich weiss nicht ob ihr das kennt.. aber es tut richtig weh.. bei jeder erregung und bei jedem klo-besuch... ich möcht aber...