HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen während und nach dem Sex

Pfiffikus

am 29.01.2010 um 20:06 Uhr

Schmerzen während und nach dem Sex

Ich hab jetzt schon gegoogelt und irgendwie keinen passenden Rat gefunden. Ich habe seit ca.2 Monaten nach ein paar Minuten Sex ziemliche Schmerzen, und vor allem danach. Der Schmerz bleibt ca 1-2 Tage. Es ist, als ob es wund wird, Risse hat?!. Dabei bin ich weiterhin feucht genug. Also an Erregung mangelt es auf gar keinen Fall.
Ich hoffe jemand hat das gleiche Problem oder einen Rat für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 31.01.2010 um 14:04 Uhr

    Was mir noch einfällt- hat sich vor zwei Monaten irgendwas geändert?

    Neue Pille? Oder überhaupt Wechsel von Kondom zu ohne Kondom?

    0
  • von Quadifa am 31.01.2010 um 14:01 Uhr

    Sollte der erneute Arztbesuch nix bringen, versuch es echt mal mit Gleitgel!
    Und zwar nicht mit einem wasserbasierten sondern einem silikonbasierten.
    zB Nr 1 von D´Laros. Kostet zwar etwas mehr, ist aber echt super! Sehr ergiebig, hält lange, wird nicht klebrig und ist nahezu geschmacksneutral.

    Drück dir die Daumen!

    0
  • von Annika91 am 31.01.2010 um 12:42 Uhr

    versuchs doch mal mit gleitgel??? und aufjedenfall würd ich auch zum drauenarzt gehen…

    0
  • von sch8ckel am 31.01.2010 um 12:34 Uhr

    das habe ich leider auch…..aber kein frauenarzt weiß da ne antwort drauf….die sagen dann immer nur vielleicht ne infektion dann bekommt man creme und so nen scheiß und dann soll es weg sein..is es aba nich….wie eqoedo schon gesagt hat versuch vorzubeugen mit gleitgel und vielleicht gehts dann besser…

    0
  • von JessiiErbert am 29.01.2010 um 22:27 Uhr

    Also auf das was ich jetzt sage, gebe ich keine garantie … aber mir fällts dazu halt ein: also wenn dein freund vielleicht einen vergleichsweise langen penis hat, kanns evtl sein das er an deine gebärmutter kommt, das soll übelst wehtun … ansonsten würde ich auch auf eine entzündung tippen, je nachdem wie sich die schmerzen anfühlen

    0
  • von nicole_g am 29.01.2010 um 20:18 Uhr

    deinem müsste es heissen!

    0
  • von nicole_g am 29.01.2010 um 20:17 Uhr

    Vielleicht hast du eine Pilzinfektion, geh noch nochmals zu deine Frauenarzt.

    0
  • von Pfiffikus am 29.01.2010 um 20:13 Uhr

    Von dem gab es nur den Kommentar, dass ich dann nicht feucht genug bin, was aber definitiv nicht so ist.
    werde mir auch nun einen neuen suchen

    0
  • von Joy085 am 29.01.2010 um 20:11 Uhr

    was sagt denn dein FA dazu?
    Ich nehme jetzt mal an das du den schon gefragt hast…

    0
  • von Feelia am 29.01.2010 um 20:09 Uhr

    dafür gibts ja auch frauenärzte ne…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Panik vorm Frauenarzttermin !! Blutungen beim und nach dem Sex :( Antwort

florw am 15.08.2016 um 08:50 Uhr
Hallo Mädels, endlich habe ich heute meinen Arzttermin, jedoch bin ziemlich nervös und angespannt. Ich habe ziemlich starke Blutungen beim Sex ( Kontakblutungen, die sehr intensiv sind und auch noch Tage später...

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Starke Blutungen nach dem Sex... Antwort

Teddyliebe111 am 31.01.2009 um 22:12 Uhr
ich steh vor einem rätsel...ich habe se4it zwei monaten eigentlich so gut wie 2 wochen am stück meine tage...die letzten male nach dem sex blutete es immer wieder...heute dann der höhepunkt...es war keine normale...

schmerzen während periode Antwort

Kentucky am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hey mädels :) während meiner periode hab ich immer starke bauchkrämpfe, dass ich mich krümmen muss. was macht ihr gegen diese schmerzen oder welche schmerztabletten helfen am besten? sorry wenn es schon einen...

schmerzen während meiner Tage :/ Antwort

Erdbeerelfe94 am 30.05.2010 um 12:38 Uhr
liebe mädels, in den ersten tagen meiner regel hab ich ziemlich starke schmerzen im unterleib. hab auch tabletten dagegen, sie helfen aber nicht richtig, zumal ich auch nicht so oft medikamente nehmen möchte. bei dem...