HomepageForenGesundheitsforumschmerzen zwischen den schulterblättern und krankenkarte im urlaub vergessen..-.-

LunaEnqel

am 05.09.2010 um 14:34 Uhr

schmerzen zwischen den schulterblättern und krankenkarte im urlaub vergessen..-.-

So leute, hab gra d n echtes problem.. -.-

also gestern hab ich mich wahrscheinlich so unglücklich verlege, dass ich ganz schlimme schmerzen zwischen den beiden schulterblättern bis in den nacken hinein habe. Vor allem wenn ich meinen kopf bewege ( besonders nach rechts) habe ich stechende schmerzen, es fühlt sich so an, als hätte sich ein nerv oder so etwas eingeklemmt. Klar jetzt werden alle sagen ab zum arzt , das problem ist aber, dass ich meine krankenkarte im urlaub vergessen habe und bis jetzt noch keine zeit hatte eine neue zu beantragen.
hab auch gestern erstmal gesagt ich warte die nacht mit den schmerzen ab, aber heute morgen war der schmerz noch viel schlimmer als gestern. Weiß grad echt nicht was ich machen soll. Ferndiagnosen sind immer blöd aber hat einer ne ahnung was das sein kann.? bin echt ratlos.

danke für eure hilfen.
grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 23.09.2010 um 15:44 Uhr

    Achja, es gibt auch so ne Salbe, für die Durchblutung und bei Prellungen, Verspannungen etc. Ist auch total super bei sowas. Ich weiß leider grad nicht mehr wie die heißt, aber da gibts mehrere. Frag mal Mutti (oder Google). 😉

    0
  • von Hazel am 23.09.2010 um 15:42 Uhr

    Hey, ich hatte das auch so wie du das beschreibst. Bei mir wars erst vor 2 Wochen. Mir haben ein warmes Kirschkernkissen geholfen und eine LEICHTE Massage von meinem Freund. Das regt auch die Durchblutung und damit die Heilung an.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 05.09.2010 um 16:42 Uhr

    Vielen hilft Wärme und eine leichte Massage. Da die Massage ja wahrscheinlich nicht von einem Profi kommen wird, also wirklich nur leicht massieren! Ansonsten Badewanne und schön wärmen und entspannen. Außerdem hilft es dir vielleicht, dich flach auf den Boden zu legen und dich da ein bißchen zu entspannen. Manchmal kann man da schon gegen den Schmerz gegen wirken. Aber eigentlich würde ich dir mal raten, morgen früh ganz schnell bei der Krankenkasse anzurufen und dir eine Bestätigung über die bestehende Versicherung zum Orthopäden faxen zu lassen, zu dem du hingehst, die Karte kannst du bestimmt nachreichen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen. Antwort

KekzCore am 17.01.2010 um 19:51 Uhr
Hallo... seit heute morgen hab ich unerträgliche schmerzen zwischen dem rechten hüftknochen und den rippen. Dazu Magenkrämpfe und einfach wahnsinnige bauchschmerzen. Diese jedoch schon seit Gestern. Ich fühle mich...

Blutung im Urlaub mit starken Schmerzen? Antwort

Miiiiiin am 02.08.2010 um 00:31 Uhr
Hey Määädels, also hab da mal eine Frage was kann ich im Urlaub ( strand ) gegen unterleibschmerzen tun .. ich fahr jetzt bald und bekomme auch jetzt die nächsten tage meine Blutung und habe immer starke schmerzen....

Starke schmerzen in Armbeuge und Ellenbogengelenk nach Blutabnahme Antwort

Annika91 am 12.08.2010 um 21:53 Uhr
Hey Mädels, heute wurde mir das 2. mal diese Woche Blutabgenommen. Letztes mal hatte ich gar keine Probleme außer nem kleinen blauen Fleck, aber heute ist alles anders: Hab so starke Schmerzen beim Bewegen des...

Schmerzen im Unterleib und Brust Antwort

snowcat1988 am 02.08.2010 um 10:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Habe im November 2008 die 3- Monats- Spritze abgesetzt und bekomme erst seit November 2009 wieder meine Regel. Nun habe ich das Problem, dass ich seit 2 Zyklen immer...

Rot zwischen den Beinen und juckreiz Antwort

Nadine09 am 22.12.2012 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels hab ne frage. Zwischen meine Beine ist es rot und juckreiz ist auch da. Meine scheide juckt auch aber nur äußerlich.ich war schon beim Frauenarzt sie meine nur das innerlich alles ok ist. Hatte das...