HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

KekzCore

am 17.01.2010 um 19:51 Uhr

Schmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

Hallo…
seit heute morgen hab ich unerträgliche schmerzen zwischen dem rechten hüftknochen und den rippen. Dazu Magenkrämpfe und einfach wahnsinnige bauchschmerzen. Diese jedoch schon seit Gestern.
Ich fühle mich als hätte ich mich den Ganzen tag Vollgefressen obwohl ich sogut wie nichts gegessen hab. Noch dazu kommen starke kopfschmerzen und starke Übelkeit.
Ich wollte mal wissen was das sein kann bevor ich morgen zum arzt gehe.

danke für eure antworten ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 20:21 Uhr

    Das hat mein Freund auch seit einigen Tagen 🙁 genau zwischen Rippe und hüftknochen.. ist es bei dir blau angelaufen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständige Blutungen und Schmerzen im rechten Unterbauch Antwort

sugarskleene am 14.05.2009 um 10:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bin hier gelandet weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll.Seit über einem Jahr habe ich sehr starke lange Blutungen die immer so 10-14 Tage dauern und dann auch noch Zwischenblutungen...

Blutungen und Schmerzen Antwort

Sophie3193 am 01.12.2013 um 18:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. Ich hatte kürzlich GV und dann hats kurz gezwickt "innen drin". Aber ohne eine besonders komplizierte oder harte Stellung zu haben. 😀 Mein Problem dabei...

Menorrhagie, Dauerblutung und Schmerzen Antwort

Maddle am 08.08.2016 um 20:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin sowas von verzweifelt. Am besten fange ich mal von vorne an: Vor 7 Jahren kurz vor meiner Abschlussprüfung fing alles an. Ich hatte Schmierblutungen bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich...

Vaginalentzündung und jetzt Schmerzen... Antwort

midnight_sun am 26.03.2009 um 14:26 Uhr
Hi Zusammen. Hat nichts mit Beauty zu tun, aber mit meiner Gesundheit.. Ich weiss nicht ob dieser Beitrag eventuel ein bisschen zu intim ist, aber ich dreh noch durch. Meine Frauenärztin ist bis nächsten...

Gelber Ausfluss und schmerzen Antwort

Mylina am 20.12.2011 um 18:09 Uhr
Ich habe seit ca 1jahr starken Ausfluss sodasss ich immer ob`s nehme sons ist alles nach 5min nass-.- der Ausfluss ist so gelblich und dickflüssiger als der normale durchsichtige ausserdem hab ich das Gefühl dass er...