HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

KekzCore

am 17.01.2010 um 19:51 Uhr

Schmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

Hallo…
seit heute morgen hab ich unerträgliche schmerzen zwischen dem rechten hüftknochen und den rippen. Dazu Magenkrämpfe und einfach wahnsinnige bauchschmerzen. Diese jedoch schon seit Gestern.
Ich fühle mich als hätte ich mich den Ganzen tag Vollgefressen obwohl ich sogut wie nichts gegessen hab. Noch dazu kommen starke kopfschmerzen und starke Übelkeit.
Ich wollte mal wissen was das sein kann bevor ich morgen zum arzt gehe.

danke für eure antworten ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 20:21 Uhr

    Das hat mein Freund auch seit einigen Tagen :( genau zwischen Rippe und hüftknochen.. ist es bei dir blau angelaufen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen und Kribbeln Antwort

LittleKathleen am 16.07.2010 um 22:34 Uhr
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ziemlich fiese Schmerzen in Armen und Beinen. Dazu kommt, dass sowohl Arme als auch Beine immer wieder einschlafen (also auch wenn ich ganz normal sitze oder liege oder sogar...

schmerzen zwischen den schulterblättern und krankenkarte im urlaub vergessen..-.- Antwort

LunaEnqel am 05.09.2010 um 14:34 Uhr
So leute, hab gra d n echtes problem.. -.- also gestern hab ich mich wahrscheinlich so unglücklich verlege, dass ich ganz schlimme schmerzen zwischen den beiden schulterblättern bis in den nacken hinein habe. Vor...

Menorrhagie, Dauerblutung und Schmerzen Antwort

Maddle am 08.08.2016 um 20:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin sowas von verzweifelt. Am besten fange ich mal von vorne an: Vor 7 Jahren kurz vor meiner Abschlussprüfung fing alles an. Ich hatte Schmierblutungen bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich...

blutung und schmerzen Antwort

Megana am 19.10.2011 um 18:01 Uhr
hallo ihr lieben.... also seit heute habe ich ziemlich starke unterleibschmerzen und mittelstarke blutungen... es ist auch die zeit um meinen ES und ich bin es gewohnt dann schmerzen zu haben, nur diemal sind halt...

Blutungen und Schmerzen Antwort

Sophie3193 am 01.12.2013 um 18:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. Ich hatte kürzlich GV und dann hats kurz gezwickt "innen drin". Aber ohne eine besonders komplizierte oder harte Stellung zu haben. :D Mein Problem dabei...