HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

Schmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

KekzCoream 17.01.2010 um 19:51 Uhr

Hallo…
seit heute morgen hab ich unerträgliche schmerzen zwischen dem rechten hüftknochen und den rippen. Dazu Magenkrämpfe und einfach wahnsinnige bauchschmerzen. Diese jedoch schon seit Gestern.
Ich fühle mich als hätte ich mich den Ganzen tag Vollgefressen obwohl ich sogut wie nichts gegessen hab. Noch dazu kommen starke kopfschmerzen und starke Übelkeit.
Ich wollte mal wissen was das sein kann bevor ich morgen zum arzt gehe.

danke für eure antworten ^^

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 20:21 Uhr

    Das hat mein Freund auch seit einigen Tagen 🙁 genau zwischen Rippe und hüftknochen.. ist es bei dir blau angelaufen?

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Sturz Antwort

Elliphant am 24.04.2012 um 17:49 Uhr
Hey Leute, Bin gestern beim Putzen auf den Badewannenrand gestiegen um an die Fensterbank dranzukommen und dabei leider unglücklich auf den Rücken und Hinterkopf gefallen =(. Hatte danach den ganzen Tag über...

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...

Wurzelentzündung - Schmerzen nur phasenweise?? Antwort

shelly92 am 10.11.2013 um 10:59 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe vorgestern als ich im Kino war sehr starke Zahnschmerzen bekommen. Die Schmerzen zogen auch deutlich bis in den Nacken, Kopf und ins rechte Ohr... Also es hat eigentlich die komplette rechte...