HomepageForenGesundheitsforumSchmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

Schmerzen zwischen Hüftknochen und Rippen.

KekzCoream 17.01.2010 um 19:51 Uhr

Hallo…
seit heute morgen hab ich unerträgliche schmerzen zwischen dem rechten hüftknochen und den rippen. Dazu Magenkrämpfe und einfach wahnsinnige bauchschmerzen. Diese jedoch schon seit Gestern.
Ich fühle mich als hätte ich mich den Ganzen tag Vollgefressen obwohl ich sogut wie nichts gegessen hab. Noch dazu kommen starke kopfschmerzen und starke Übelkeit.
Ich wollte mal wissen was das sein kann bevor ich morgen zum arzt gehe.

danke für eure antworten ^^

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 20:21 Uhr

    Das hat mein Freund auch seit einigen Tagen 🙁 genau zwischen Rippe und hüftknochen.. ist es bei dir blau angelaufen?

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen an Mittelhandknochen Antwort

deluxrose am 24.03.2014 um 09:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vor über einer Woche habe ich meinen Mittelhandknochen am linken Zeigefinger beim Volleyball spielen verletzt. Schon wenn ich die linke Hand zur Faust balle, habe ich schmerzen, generell bei...

Brustuntersuchung bein Frauenarzt !! Antwort

Langohr am 22.01.2010 um 00:56 Uhr
Hallo Wollte von euch wissen ob ihr dieses Abtasten regelmässig oder überhauptschon mal machen habt lassen. Weil mein FA hat das nie von sich aus gemacht-gehe jetz zu nem anderen weil ich mit dem unzufrieden...

Blase verkühlt (aua!) Was kann ich machen? Antwort

ShawtyBee am 30.01.2011 um 16:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon steht habe ich mir die Blase verkühlt. Es ging heute Mittag los. Ich habe unentwegt das Gefühl, dass ich pinkeln muss, halte es wirklich kaum eine Viertelstundde aus. Die...