HomepageForenGesundheitsforumSchmerztabletten gegen Muskelkater?!

Schmerztabletten gegen Muskelkater?!

BlonderEngelam 15.09.2008 um 11:02 Uhr

Huhu ihr, wie der Titel schon sagt: Meine Frage ist, ob ich bei Muskelkater Schmerztabletten nehmen kann, damit der Schmerz weggeht? Ich kann nämlich kaum laufen.
Danke schonmal für eure Antworten..

Nutzer­antworten



  • von Jokerface am 15.09.2008 um 12:36 Uhr

    Wenn du Tabletten nimmst, dann leichte Schmerzmittel, Aspirin oder Paracetamol.

  • von tiramisu am 15.09.2008 um 11:39 Uhr

    Versuche es lieber ohne Tabletten. Steig mal in die warme Badewanne, das hilft bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Muskelkater im Fuß? xD Antwort

Apfeleintopf am 14.04.2010 um 17:33 Uhr
Hey Mädels =) seit Sonntag tut mein Fuß irgendwie weh, sobald ich ihn belaste, aber er ist nicht geschwollen oder rot... war ne Stunde auf dem Laufband und seitdem hab ich die Beschwerden. Hat einer von euch das...

"stechende" Ohrenschmerzen Antwort

Purzelmaus87 am 16.09.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit Montagnachmittag Schmerzen im rechten Ohr. In unregelmäßigen Abständen (heute früh 1x pro Stunde, wenn es ganz schlimm ist, alle paar Sekunden) habe...

Zeh gebrochen? Antwort

kiki93 am 25.03.2011 um 19:37 Uhr
Ich habe mir heute nachmittag ganz übel den kleinen Zeh am staubsauger angestoßen... also innen angestoßen, dass er nach außen hin "abgeknickt" ist.. hab mir dabei nichts gedacht und musste auch sofort raus...gehen...