HomepageForenGesundheitsforumSchmerztabletten gegen Muskelkater?!

BlonderEngel

am 15.09.2008 um 11:02 Uhr

Schmerztabletten gegen Muskelkater?!

Huhu ihr, wie der Titel schon sagt: Meine Frage ist, ob ich bei Muskelkater Schmerztabletten nehmen kann, damit der Schmerz weggeht? Ich kann nämlich kaum laufen.
Danke schonmal für eure Antworten..

Antworten



  • von Jokerface am 15.09.2008 um 12:36 Uhr

    Wenn du Tabletten nimmst, dann leichte Schmerzmittel, Aspirin oder Paracetamol.

  • von tiramisu am 15.09.2008 um 11:39 Uhr

    Versuche es lieber ohne Tabletten. Steig mal in die warme Badewanne, das hilft bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Muskelkater im Fuß? xD Antwort

Apfeleintopf am 14.04.2010 um 17:33 Uhr
Hey Mädels =) seit Sonntag tut mein Fuß irgendwie weh, sobald ich ihn belaste, aber er ist nicht geschwollen oder rot... war ne Stunde auf dem Laufband und seitdem hab ich die Beschwerden. Hat einer von euch das...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels 🙂 Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Pflanzliche Mittel gegen Depressionen? Antwort

Redhead22 am 16.04.2016 um 10:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich leider schon seit Jahren an Depressionen, mal mehr mal weniger, nur jetzt zur Zeit ist es besonders schlimm. Ich habe das Gefühl mich nicht mehr ausdrücken zu können, nicht mehr richtig...