HomepageForenGesundheitsforumSchmerztabletten gegen Muskelkater?!

Schmerztabletten gegen Muskelkater?!

BlonderEngelam 15.09.2008 um 11:02 Uhr

Huhu ihr, wie der Titel schon sagt: Meine Frage ist, ob ich bei Muskelkater Schmerztabletten nehmen kann, damit der Schmerz weggeht? Ich kann nämlich kaum laufen.
Danke schonmal für eure Antworten..

Nutzer­antworten



  • von Jokerface am 15.09.2008 um 12:36 Uhr

    Wenn du Tabletten nimmst, dann leichte Schmerzmittel, Aspirin oder Paracetamol.

  • von tiramisu am 15.09.2008 um 11:39 Uhr

    Versuche es lieber ohne Tabletten. Steig mal in die warme Badewanne, das hilft bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Blutige Kopfhaut Antwort

Papples85 am 02.10.2012 um 17:55 Uhr
Huhu Mädels, ja, ich weiß, es ist eklig, aber ich habe seit kurzem blutige und jukende Kopfhaut. Das hatte ich früher nie. Hab auch extrem viel Stress zurzeit. Könnte damit zusammenhängen. Jetzt meine Frage: Was...

Rippenprellung!! was tun? Antwort

MissStefanie am 22.01.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Mädels! Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen was ich gegen eine Rippenprellung tun kann?? Ich habe sie durch mein ständiges Husten bekommen (ich weiß klingt komisch aber hat der Arzt gesagt)...

Ständig blaue Flecken! Antwort

KiraSmiling am 30.06.2010 um 17:18 Uhr
wie der titel schon sagt habe ich iwie immer blaue flecken an meinen beinen und manchmal auch an meiner hüfte.von sport oder sonst was kann es nicht kommen,ich kriege auch nicht mit dass ich mich iwo stoße.habe an...