HomepageForenGesundheitsforumschnell!! – zahnfleischentzündung paar monate nach weisheitszahnop

Erdbeerladyz

am 21.05.2009 um 18:39 Uhr

schnell!! – zahnfleischentzündung paar monate nach weisheitszahnop

ich hab die weisheitszähne vor ein paar monaten rausgekriegt un jez is das zahnfleisch auf einer seite entzündet und is dick geworden. deshalb beiß ich auch beim essen drauf.
könnt ihr mir ein paar haustipps empfehlen wie das abschwillt?
und zum zahnarzt trau ich mich net weil der dann wahrscheinlich dass alles wieder aufschneidet und reinigt und bla und da hab ich schiss vor

Antworten



  • von plansche81 am 22.05.2009 um 11:12 Uhr

    kamillentee wirkt auch entzündungshemend!
    mach ich auch immer,wenn mein weisheitszahn theater macht.meiner ist aber noch drinne 🙁

  • von Chokoholika am 21.05.2009 um 19:30 Uhr

    mhm kalten Salbeitee, Kamistadgel aus der Apotheke, Myrrentinktur

  • von sweettyy am 21.05.2009 um 19:17 Uhr

    der zahnarzt hat zu mir gesagt: dass bei zahnfleischentzündungen einen esslöffel normales Sonnenblumenöl in den Mund und ca. 10-15 min.- von der einen backenseite zur anderen ,,schucken´´ damit das öl schön überall hingelangt,..das öl soll irgenwelche entzündungsblabla wegspülen, .—
    am ende ausspucken,….wenn dann das Öl schon weis ist (durch das rumschucken) hast du alles richtig gemacht. Täglich wiederholen..

Ähnliche Diskussionen

ich brauche schnell ein paar tipps^^ Antwort

Nessi4992 am 17.08.2009 um 00:59 Uhr
hey, also ich brauche unbedingt ein paar tipps zum einschlafen...ich hab echt schon vieles versucht und ich muss morgen früh aufstehen und wäre sehr schlecht wenn ich dann übermüdet bin und alles... also hat jemand...

nach weisheitszahn op eine eiterblase Antwort

redfruitdragon am 29.10.2010 um 20:12 Uhr
hallo liebe mädels also ich mach mir grad ein bisschen sorgen ich hab vor 2 wochen meine weisheitszähne rausbekommen und jetzt habe ich vor ein paar minuten eine eiterblase an einer stelle gefunden. ist das normal?...

mir wird immer so schnell heiß >,< Antwort

eLLi3 am 02.08.2009 um 04:30 Uhr
Seit einigen monaten ist es so , dass wenn ich länger als 10min gehe zB zum bahnhof,mir sobald ich angekommen bin, mir ziemlich heiß wird und ich teilweise voll sone schweißausbrüche bekomm. hört sich vllt bissle...