HomepageForenGesundheitsforumschnelle Tipps gegen Übelkeit!!

MissStefanie

am 06.02.2010 um 15:14 Uhr

schnelle Tipps gegen Übelkeit!!

Hey Mädls!

und zwar ist mir schon den ganzen tag schlecht. aber ich möchte heut Abend umbedingt noch auf einen ball gehen.

habt ihr ein paar Tipps für mich, wie die Übelkeit wieder vergehen könnte?

danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 06.02.2010 um 19:21 Uhr

    Kamillentee ist immer gut.. Aber auf keinen Fall Pfefferminztee! Pfefferminze reizt den Magen und dann wird dir wahrscheinlich noch schlechter! Frische Luft & ausruhen! Gute besserung!

    0
  • von miriamL am 06.02.2010 um 17:28 Uhr

    ingwerkapseln helfen bei mir gut (“Zintona”) oder ingwertee. gute besserung!

    0
  • von shivamoon am 06.02.2010 um 17:22 Uhr

    Mir hilft immer etwas chinesisches bzw japanisches minzöl zu riechen

    0
  • von LaLina am 06.02.2010 um 17:13 Uhr

    frische luft auf jeden fall! dasd hilft echt total gut.
    und joahr,ansonsten würd ich auch sagen nen tee & ne wärmflasche und halt noch bis dahin ein wenig hinlegen..

    0
  • von fiorucci23 am 06.02.2010 um 16:35 Uhr

    frisches wasser .. frische luft gute besserung :)

    0
  • von BabyJenn87 am 06.02.2010 um 15:36 Uhr

    mir hilft immer mcp tropfen,was essen und schlafen danach geht es mir immer gut

    0
  • von LadyBlaBla am 06.02.2010 um 15:29 Uhr

    manchen hilfts wenn sie pfefferminze o.ä. riechen. trink vielleicht einen pfefferminz- oder auch kamillentee?

    0
  • von Sanitzbunny am 06.02.2010 um 15:21 Uhr

    Cola soll wohl auch helfen,
    aber am besten is` natürlich Schlaf das Allerbeste.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Übelkeit? Antwort

engelchen am 28.05.2010 um 14:49 Uhr
Huhu Mädels! Irgendwie geht es mir heute nicht so besonders gut. Mir ist ein wenig übel und ich überlege gerade krampfhaft, was ich dagegen unternehmen könnte. Medikamente habe ich leider nicht... Habt ihr...

Tipps gegen Fieber und Übelkeit?! Antwort

dieyari am 07.06.2009 um 10:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin von einem Fluch belegt: Jedes Mal, wenn wir Projektwoche haben werden, bin ich krank - das geht jetzt ohne Witz schon drei Jahre so. Und auch dieses Jahr ist es wieder so. Ich hab Fieber,...

Schnelle tipps gegen eine erkältung?! Antwort

Chaosnudel am 16.12.2009 um 15:16 Uhr
Habe eine erkältung und die ist gerade zeimlich unpassend... muss am besten in 2-3 tagen wieder fit sein....habt ihr besondere tipps??? iwelche hausrezepte oder ähnliches??? wäre echt lieb von euch :-)

Tipps gegen Erkältung/Grippe Antwort

xXNataschaXx am 12.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo Mädls :) Das ganze Wochenende bin ich schon nicht ganz fit war auch gestern von der schule zu Hause... und heute morgen gings mir wieder blendend :) Bin auch zu schule aber auf einmal ist mir so schlecht...

Tipps gegen Verspannungen Antwort

Muff84 am 01.05.2011 um 08:41 Uhr
Hey Mädels, in der letzten Zeit habe ich immer öfter Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Oft ist es so schlimm, dass ich davon sogar Kopfschmerzen bekommen. Ab und zu gönne ich mir schon mal eine Massage aber...