HomepageForenGesundheitsforumSchön guten Tag, ich bin heut der Wasserhahn!

Schön guten Tag, ich bin heut der Wasserhahn!

amelie_emilyam 01.08.2009 um 17:20 Uhr

Also meine Periode bringt mich noch um den Nerv… jetzt war stundenlang nichts…dann steh ich eben auf und es läuft wie Wasser?! oO Was is das denn jetzt wieder? Woher kommt es, dass mein Blut so wässrig ist?

Nutzer­antworten



  • von Kimi666 am 01.08.2009 um 22:31 Uhr

    wenn du lange gesessen oder gelegen hast, da kann das blut ja nicht rauslaufen, es “staut” sich sozusagen, und wenn du dann aufstehst, dann läuft halt alles auf einmal raus…

  • von amelie_emily am 01.08.2009 um 17:33 Uhr

    grad eben ne tablette gegen regelschmerzen..aber das war vllt 2 minuten vorher… daher wirds ja dann eher nicht kommen^^

    hat jetzt auch schon wieder aufgehört, aber hatte ich gestern morgen auch schonmal oO

  • von LeylaRoseLee am 01.08.2009 um 17:30 Uhr

    _Hast du vielleicht eine Asperin o. ä. genommen ?
    Das verdünnt das Blut

  • von aprilcheryse823 am 01.08.2009 um 17:23 Uhr

    Hmm, das kommt bei mir auch manchmal vor… Blut hat eben die Eigenschaft, flüssig zu sein 😀 Mach dir keinen Kopf, klar nervts, aber das wird auch wieder weniger.

Ähnliche Diskussionen

wässrige Periode, kennt das wer? Antwort

SeliW am 05.03.2015 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 ich verhüte seit ca. 1,5 Jahren mit dem Nouvaring und hatte nie Probleme, falls die Angabe notwendig ist^^ Ich bin gerade in der Pause und habe regulär heute meine Periode bekommen. Nur...

was tun bei unterleibsschmerzen während der periode Antwort

sherry28 am 06.02.2011 um 20:26 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ich hab mal ne frage ich hab zurzeit meine periode und wirklich starke unterleibsschmerzen von tabletten halte ich nichts und wenn ich meinen bauch warm halte bringt es mir auch nicht gerade...

Häufiges Wasser lassen vor/während der Periode? Antwort

OlleZimtZicke am 08.05.2015 um 16:34 Uhr
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe eine Frage. Ich bin 30 Jahre, bekomme seid dem 12 Lebensjahr, meine Periode unregelmäßige. Nur werden die immer schlimmer, auch die Schmerzen. Ich hab einige...