HomepageForenGesundheitsforumSchön guten Tag, ich bin heut der Wasserhahn!

amelie_emily

am 01.08.2009 um 17:20 Uhr

Schön guten Tag, ich bin heut der Wasserhahn!

Also meine Periode bringt mich noch um den Nerv… jetzt war stundenlang nichts…dann steh ich eben auf und es läuft wie Wasser?! oO Was is das denn jetzt wieder? Woher kommt es, dass mein Blut so wässrig ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kimi666 am 01.08.2009 um 22:31 Uhr

    wenn du lange gesessen oder gelegen hast, da kann das blut ja nicht rauslaufen, es “staut” sich sozusagen, und wenn du dann aufstehst, dann läuft halt alles auf einmal raus…

    0
  • von amelie_emily am 01.08.2009 um 17:33 Uhr

    grad eben ne tablette gegen regelschmerzen..aber das war vllt 2 minuten vorher… daher wirds ja dann eher nicht kommen^^

    hat jetzt auch schon wieder aufgehört, aber hatte ich gestern morgen auch schonmal oO

    0
  • von LeylaRoseLee am 01.08.2009 um 17:30 Uhr

    _Hast du vielleicht eine Asperin o. ä. genommen ?
    Das verdünnt das Blut

    0
  • von aprilcheryse823 am 01.08.2009 um 17:23 Uhr

    Hmm, das kommt bei mir auch manchmal vor… Blut hat eben die Eigenschaft, flüssig zu sein 😀 Mach dir keinen Kopf, klar nervts, aber das wird auch wieder weniger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger? Seltsame Periode! Antwort

Blumchenx am 25.05.2014 um 00:39 Uhr
Vorab, bitte nur ernst sein und bitte alles durchlesen! Ich bin total verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte auch zuletzt Geschlechtsverkehr vor zwei Jahren. Ich war von Ende Januar bis ca. Anfang/Mitte März...

Mandeln ... ich bin am verzweifeln Antwort

shokolatecream am 16.12.2009 um 18:14 Uhr
Mir gehts oooo mies. Seid ich meine Schule beendet habe, bekomme ich andauernd eine eitrige Mandelentzündung. dbei hatte ich früher nie probleme mit meinen großen Mandeln. Ich hatte jetzt innerhalb eines halben...

Bleib ich jetzt taub?? ich bin doch erst 24 jahre alt!! Antwort

schalkequeen am 24.11.2008 um 11:28 Uhr
natürlich bin ich in ärztlicher behandlung, aber mich würde eure meinung interessieren! ich bin letzte woche montag an mandelentzündung erkrankt!! habe 2 kinder und keine zeit gehabt zum arzt zugehen. dachte auch...

Wie merke ich das ich zuckerkrank bin?? Antwort

xXSugerBabelXx am 05.09.2010 um 15:05 Uhr
Hey. also als ich mich vorhin zum mittag etwas schlafen gelegt hatte weil der abend bissel lang war merkte ich nach ca 20 min wie mein körper aufeinmal schlapp wurde ganz komisch meine hände fingen an zu zittern und...

Was stimmt mit meinem Körper nicht???Bin ich krank?? :( Antwort

Marwa am 28.08.2009 um 22:11 Uhr
Also ich habe meine Tage seit Anfang Januar nicht mehr gehabt und nja ich mache mir jetzt ziemlch Sorgen dass ich ernsthaft krank sein könnte und vor allem ist meine größte Angst dass ich vllt später keine Kinder...