HomepageForenGesundheitsforumSchule durchhalten..nur wie?!

Puffeli

am 22.04.2009 um 15:58 Uhr

Schule durchhalten..nur wie?!

huhu ihr (:

mir ist nu schon seit 7 wochen total übel 🙁
das problem ist aber, dass ich in die schule muss es dort aber wegen der übelkeit nicht sehr lange aushalte …na ja manchmal schaffe ich -habe aber keine ahnung wie- 8 stunden, manchmal dann wieder nur 2 oder 3.
das ist echt ein riesen problem für mich!
die arbeiten habe ich zwar bisher, ohne irgendwelchen problemen, mitgeschrieben, aber ich habe trotzdem angst dass meine versetzung durch die vielen fehltage gefährdet sein könnte 🙁

habt ihr vielleicht eine idee, wie ich mit der übelkeit den schultag überstehen kann? mit medikamenten habe ich es schon versucht- helfen nicht so recht :

Antworten



  • von muse24 am 22.04.2009 um 18:41 Uhr

    Vielleicht ist es etwas psychosomatisches? Hast du zu viel Stress oder ist was in der Schule in der Vergangenheit passiert? Hast du vielleicht in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen gemacht in deinem Leben und/ode standest sehr stark unter Druck? Wenn kein Arzt was finden konnte, geh mal in eine Uni-Klinik, lass dich durchchecken(großes Blutbild, Viren in Darm und Magen, Schilddrüse usw.) und sprich den Arzt auf einen Verdacht in Richtung psychosomatisch an.
    Gute Besserung

  • von Puffeli am 22.04.2009 um 17:34 Uhr

    hm danke für die bisherigen antworten =)
    aber ich war schon soooo oft bei verschiedenen ärzten!
    sie können nur leider nix bei mir finden 🙁
    und schwanger bin ich auf keinen fall 😉

  • von cookie139 am 22.04.2009 um 17:19 Uhr

    naja mit dem Tee trinken wäre ich auch vorsichtig solange die ursache nicht geklärt ist. man sollte z.B. bei einer Magenschleimhautentzündung auf Kaffee, Tee, Alkohol und fettigem verzichten.

    also nochmal: geh bitte schnellstmöglich zum arzt!

  • von mami19 am 22.04.2009 um 17:14 Uhr

    ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehen nicht das du schwanger bist! guter tip von mir viel tee trinken und immer etwas im magen haben

  • von myne am 22.04.2009 um 17:07 Uhr

    Arzt gehen. Definitiv. Wenn die nichts finden, lass dich weiterschicken!

  • von cookie139 am 22.04.2009 um 16:06 Uhr

    hallo,
    warst du damit schon beim arzt!?
    ich würde mich untersuchen lassen.

Ähnliche Diskussionen

Schule Schwänzen Antwort

Leomausi am 21.06.2015 um 19:38 Uhr
Hallo ich habe morgen eine Schularbeit aber habe vergessen zu lernen. Weiß einer wie ich schwänzen kann??? Und es gibt noch einen Grund, meine mum ist im kh und ich fange alle 30 min an zu heulen weiß auch nicht...

10 kg abnehmen und fitter werden, nur wie? Antwort

Fabienne8888 am 06.08.2014 um 20:27 Uhr
Hallo ihr Lieben... 🙂 Habe vorletztes Jahr über 10 kg abgenommen und das Gewicht auch gehalten bis zum Sommer diesen Jahres.... Ich bin 1,74 m groß und wog vor dem Sommer noch 57 kg, jetzt wiege ich 63 kg weil ich...

Schulter schmerzt - kann rechten arm horizontal maximal bis schulter anheben dann schmerzt die schule- schmerz fühlt sich an wie stechen in schulter Antwort

boanzn am 25.05.2012 um 00:15 Uhr
Hallo, bin derzeit im urlaub in tokyo. Vor 2 tagen habe ich plötzlich im aufzug einen schmerz in der rechten schulter gespürt und seit demher kann ich meinen rechten arm nur eingeschrenkt bewegen. Kollege meint das...

Sportattest nachreichen in der Schule ? Antwort

Kruemeltiger am 09.09.2009 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit fast 2 Wochen Schmerzen im Fuß war auch letzten Donnerstag beim Arzt und bekam einen Tapverband fürs Wochenende nun sollte ich Montag hin wegen eines neues Attestes für den...