HomepageForenGesundheitsforumSchule Schwänzen

Leomausi

am 21.06.2015 um 19:38 Uhr

Schule Schwänzen

Hallo ich habe morgen eine Schularbeit aber habe vergessen zu lernen.
Weiß einer wie ich schwänzen kann???
Und es gibt noch einen Grund, meine mum ist im kh und ich fange alle 30 min an zu heulen weiß auch nicht was mit mir los ist hmm
Glg aus Österreich!!

Antworten



  • von Kira91 am 21.06.2015 um 21:21 Uhr

    hmm leider geht aus deinem letzten beitrag nicht hervor was mit deiner mama ist….
    vorlagen um schule zu schwänzen gibt es genug.. aber kommt ja auch immer drauf an wer jetzt dein vormund ist…

  • von schnipsie am 21.06.2015 um 19:48 Uhr

    jemanden anzuleiten wie man schwänzen kann macht wenig Sinn
    entweder lernst du jetzt noch ein wenig
    oder aber dir fällt morgen früh was ein:Kopfschmerzen,Übelkeit was weiss ich,vielleicht schreibt dir dein Vater oder wer jetzt für dich die Verantwortung hat eine Entschuldigung
    ich hoffe deine Mutter hat nichts schlimmes

Ähnliche Diskussionen

Sportattest nachreichen in der Schule ? Antwort

Kruemeltiger am 09.09.2009 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit fast 2 Wochen Schmerzen im Fuß war auch letzten Donnerstag beim Arzt und bekam einen Tapverband fürs Wochenende nun sollte ich Montag hin wegen eines neues Attestes für den...

Schule durchhalten..nur wie?! Antwort

Puffeli am 22.04.2009 um 15:58 Uhr
huhu ihr (: mir ist nu schon seit 7 wochen total übel 🙁 das problem ist aber, dass ich in die schule muss es dort aber wegen der übelkeit nicht sehr lange aushalte ...na ja manchmal schaffe ich -habe aber keine...

Mit pfeifferischem Drüsenfieber in die Schule?! Antwort

Puffeli am 13.05.2009 um 19:26 Uhr
Hey Mädels:) bei mir wurde nun nach 3 Monaten und tausend Arztbesuchen Pfeifferisches Drüsenfieber festgestellt. Also.. mir ist die ganze Zeit übel, schwindelig, ich fühle mich total schwach und habe auf absolut...

Geht ihr trotzdem zur Arbeit/Schule, wenn ihr krank seid? Antwort

niceGIRL1989 am 05.02.2009 um 03:44 Uhr
Ich kenne viele, die richtig krank, teilweise sogar mit Fieber, noch arbeiten bzw zur Schule gehen, und wurde schon angegriffen, weil ich mit ner Bronchitis und Erkältung, wo ich Antibiotika nehmen musste, für 3 Tage...