HomepageForenGesundheitsforumSchwangerschaft – Spürt man sie?

xXNataschaXx

am 26.03.2010 um 18:12 Uhr

Schwangerschaft – Spürt man sie?

Hallo Mädls =)
Nein keine sorge ich bin nicht schwanger. Trotzdem intressiert mich eine frage.
Spührt man eigentlich im Bauch etwas wenn man dagegen drück das dort ein baby groß wird(also damit mein ich jetzt so die anfangszeit 2-3 Monat)? Kann mir das nicht  vorstellen das man da was spühren kann? Aber vlt. sind hier ein paar erfahrene Mamis die das wissen =)

Ich weis is ne doofe frage aber das hab ich mir gestern vorm einschlafen überlegt ob man da echt was spühren kann^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 27.03.2010 um 09:08 Uhr

    Ich habe nichts gespürt denn in der Zeit sind die Babys ja noch so klein und durch die Fruchtblase und das Fruchtwasser ist ja alles gut gepolstert.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.03.2010 um 20:31 Uhr

    stimmt nicht..

    dein unterleib wird härter, das merkt man schon =)

    0
  • von xXNataschaXx am 26.03.2010 um 18:51 Uhr

    okay danke =D
    jetzt ist meine frage endlic hauch mal geklärt :)

    0
  • von GeckosGirl am 26.03.2010 um 18:39 Uhr

    Man selbst spürt es so ca. ab der 18. Woche, fühlt sich an wie so Luftblasen im Bauch , Tritte etc, spürt man erst später!!!!
    Aber im 2. 3. Monat merkt man das noch nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Polyp oder Schwangerschaft? Antwort

ikewii am 04.08.2015 um 12:42 Uhr
Ich bin verwirrt... War gerade beim FA, weil ich eine sehr starke Zwischenblutung bekommen habe, bei dem ultraschall hat der Arzt dann festgestellt, dass in meiner Gebärmutter etwas ist, er ging auch gleich von...

Zeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

blondii87 am 05.02.2010 um 16:22 Uhr
Hallo.... ich nehm die pille und das auch regelmäßig, hab sie nie vergessen oder erbrochen,etc. doch meine letzen tage blieben quasi aus, hatte einen tag mal nen tropfen. das ist ja schon nicht so normal. seitdem...

bei schwangerschaft ausfluss? Antwort

sweetApple4 am 29.08.2009 um 16:41 Uhr
hat man bei einer schwangerschaft eig auch ausfluss? ich meine die tage hat man dann ja nicht mehr und dann hab ich mich gefragt ob es mit dem ausfluss genauso ist^^ lg

Schwangerschaft und Sonnenbaden? Antwort

Alice78 am 23.08.2008 um 13:34 Uhr
Mädels! Ich bin schwanger und liebe das Sonnenbaden. Ich liege sehr gerne unter der Sonne, aber kann ich das auch während der Schwangerschaft machen? Wisst Ihr das?

Parodontitisbehandlung in Schwangerschaft Antwort

tonilein am 26.09.2016 um 10:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und nun meinte mein Frauenarzt ich sollte doch wegen Gefahr von Parodontitis zum Zahnarzt gehen. Ich hab allerdings kaum Ahnung was genau das ist und ob das schlimm wäre wenn ich...