HomepageForenGesundheitsforumSchwarze punkte an der brustwarze? ist das normal?

Erdbeergirl101

am 16.05.2009 um 17:35 Uhr

Schwarze punkte an der brustwarze? ist das normal?

Huhu Mädels. Seit neustem hab ich ein Problem entdeckt das mich total fertig macht. Würde mich über Hilfe freuen.Ich habe auf meinen beiden Brustwarzen irgendwelche komischen schwarzen Punkte entdeckt die um die brustwarzen herum verteilt sind. Die sehen voll komisch aus. Wie so kleine schwarze Bläschchen. Und sowas stört mich extrem. Jetzt die Frage an euch? Hat schon jemand sowas gehabt? Wenn ja weiß jemand wie man sowas wegkriegt? Weil ich hab das erst seit kurzem entdeckt. Würde mich freuen wenn ihr back schreibt. ^^

Antworten



  • von pinkyyy am 16.05.2009 um 18:32 Uhr

    ja ich hab manchmal áuch mitesser auf der brust drück einfach mal rum dann siehst du das sofort=)

  • von sTra am 16.05.2009 um 18:16 Uhr

    auf der brustwarze hab ich so einen winzigen braunen punkt = muttermal.

    aber das mit den mitessern hab ich auch schon gehabt, wird wahrscheinlich das sein bei dir.

  • von tesssa am 16.05.2009 um 18:05 Uhr

    ich hab die auch aber ich weiß auch nicht wovon die weggehen.. ich würde vllt mal peelings machen oder so was;)

  • von Erdbeergirl101 am 16.05.2009 um 17:53 Uhr

    hmm …okay xD thx hab mich schon gefragt was das sein könnte

  • von tesssa am 16.05.2009 um 17:46 Uhr

    das sind wahrscheinlich mitesser 😉 würde aber nicht daran herumdrücken

Ähnliche Diskussionen

Punkte neben meiner Brustwarze Antwort

itsrightbby am 24.03.2014 um 14:29 Uhr
Also ich hab mal versucht neben meiner Brüste enstehende Punkte auszudrücken, dann kam eine gelbdurchsichtige Flüssigkeit ich hab mich dann die ganze zeit gewundert was das sein könnte, und meine Tage sind auch ca. 2...

Unregelmäßiger Herzschlag... Ist das normal? Antwort

sugark am 14.10.2011 um 20:53 Uhr
Manchmal leg ich den Kopf auf die Brust meines Freundes. Und dann hör ich eben sein Herz schlagen. Und das schlägt immer total unregelmäßig, hat keinen richtigen Rythmus. Meinen eigenen Herzschlag kann ich nicht so...

esse gerne salz ist das normal? Antwort

FreaQy_m3 am 11.07.2009 um 17:00 Uhr
hallo mädels, ich esse schon seit jahren gern salz. wenn ich z.B. schlaf und dann kurz aufwache und an Salz denk, lauf ich in die Küche undd muss mir Salz holen (Mitten in der Nacht). Und wenn ich nicht genug...

Knubbel unter der Brustwarze Antwort

nataaliie am 29.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe gestern festgestellt das ich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze habe. Dieser tut auch weh wenn ich daran taste oder so. Ich bin allerdings erst 17 Jahre...