HomepageForenGesundheitsforumschweinegrippe. Sorry wenn ich jetzt mit dem scheiß komm aber…

MaaadSpirit

am 17.11.2009 um 21:29 Uhr

schweinegrippe. Sorry wenn ich jetzt mit dem scheiß komm aber…

die frundin meiner freundin ist so ca. 16 jahre alt (also wir sind eig. noch so im jungen alter) und meine mum hat mir auch schon gesagt, für jugendliche sei die schweinegrippe auch sehr gefärhlich, jedenfalls die 16 jährige freundin hatte etwa am freitag ein erkältung und übers wochende gings ihr immer schlimmer (okay sie hat auch gedacht sie bekäme nur eine erkältung und hat daher nur vitamintabletten genommen) und am nächsten tag, also am montag, war sie bei ihrer freundin und wurde jede 2 minsen ohnmächtig (da haben sie den notarzt gerufen) und de ärzte hatten verdacht auf schweinegrippe… pipapo wurde getestet und so und der test fiel positiv aus. Okay also die andere freundn meiner freundin hat sehr engen kontakt mit der “schweinegrippeinfizierten” und sie meinte sie sähe aus wie eine leiche (kann nicht mal ein blatt papier halten nix essen und pipapo..) schlimm so ne sache!

also anfangs fand ich die schweinegrippe ja auch lächerlich. aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. und dagegen impfen lasse ich mich ganz bestimmt nicht!
kann sich die SG wirklich so dramatisch bei jugendlichen auswirken?

liebe grüße ausm süde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaaadSpirit am 19.11.2009 um 07:32 Uhr

    okay gut danke leute, war nur wegen den ganzen gerüchten ständig verunsichert..

    und @ gala.. das mit dem impfen ist einfach nur pharmindustrie und doofe geldmacherei pipapo

    0
  • von esachan am 17.11.2009 um 23:49 Uhr

    Ich hab die Shweinegrippe grade hinter mir ich kann nur sagen
    MAcht da nicht so ein Rummel rum es ist wie eine stink normale Grippe
    es geht dir scheiße ja
    aber es ist kein Todesurteil …
    nach ein paar tagen kann es wieder vorbei sein

    0
  • von Galatheia am 17.11.2009 um 23:45 Uhr

    Warum moechtest du dich nicht impfen lassen, wenn du so große Angst hast? Das versteht mein Medizinerhirn nicht, tschuldigung, dass ist so irrational dumm!
    Ueber die Gefaehrlichkeit kann man pauschalisiert gar nichts sagen, generell ist sie aber nicht gefaehrlicher oder ungefaehrlicher als die saisonale Grippe ( an der ja immerhin pro Saison 25000 Menschen in Deutschland sterben).
    Im uebrigen sind saemtliche Medienberichte (so man die Bildzeitung als MEdium bezeichnen kann) ueber Tote an Impfungen kompletter medizinischer Humbug, wenn es dich beruhigt. Impfen ist immer sicher, wenn das Robert koch Institut das ganze fuer Deutschland zulaesst.

    0
  • von zindy am 17.11.2009 um 22:11 Uhr

    Mein Freund hat sie auch ist aber gut verlaufen dem gehts wieder richtig gut war wie ne normale grippe .

    0
  • von LoVve am 17.11.2009 um 22:08 Uhr

    Ich schließe mich den adern an und ich lass mich auch nicht dagegen impfen!
    ^^

    0
  • von Co3y am 17.11.2009 um 21:33 Uhr

    wenn das nicht mit anderen viren zusammenkommt ist das so gefährlich wie ne normale grippe
    liebe grüße ausm weste 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören? Antwort

Peanut1988 am 29.12.2009 um 11:59 Uhr
Hallo ihr lieben ich rauche nun schon ein paar Jahre und haben mir  vorgenommen aufzuhören. Habt ihr ein paar Tipps wie es mit leichter fällt? Bin für jeden gut gemeinten Tipp dankbar. =)

schlimmer tag(schweinegrippe) Antwort

Biachen am 07.11.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels, heute war ein schlimmer tag. Also ich hab in letzter zeit ne starke erkältung und jetzt ist auch noch fieber dazugekommen.. Heute hat mich meine mum gepackt und ist mit mit ins krankenhaus gefahren. (nur...

Tetanus.. Antwort

Anonyym am 08.08.2014 um 18:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab folgendes problem: ich war gestern also am 7.8 in der wilhelma in stuttgart mit freunden, da haben alle die kleinen pinguine gestreichelt und ich auch dann hat mich einer gebissen.. es hat...