HomepageForenGesundheitsforumSchweißreich :D

kuechlein

am 28.06.2009 um 22:21 Uhr

Schweißreich :D

Hey Mädels..

ohje is mir eigentlich unangenehm aber habe echtes Problem was Achselschweiß angeht ich rieche nie aber schwitzen tu ich total schnell war auch shcon beim Arzt und der meinte es steckt auch iwie emotional zusammen und er hatte mir damals ein Mittel gegeben was aber nur 1 Woche gewirkt hat und ansonsten müsst ich ne Botoxspritze kriegen ist aber vieeel zu teuer ( ca. 300€ ) mhm könnt ihr mir vllt ein Hausmittel empfehlen oder irgendetwas das bei euch gewirkt hat ich wäre euch ehct dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Patrolina am 07.07.2009 um 14:06 Uhr

    Es gibt ein deo aus der apotheke kostet ca 11€ soll wunder wirken

    0
  • von Xamissa am 30.06.2009 um 20:27 Uhr

    Warscheinlich halten mich jetzt die meisten hier für Psycho^^
    aber wenn du dir ganz oft sagst das du nicht schwitzt und auch wirklich daran glaubst kann die schweiß produktion sinken.
    Am besten hilft wenn du dir einredest und ganz oft zu dir selbst sagst : Ich bin trocken!

    0
  • von Tweety15 am 30.06.2009 um 20:21 Uhr

    Auf jeden Fall sweat-off. Hat mir auch super geholfen!!!

    0
  • von flusenfirma am 29.06.2009 um 11:00 Uhr

    wenn du psychischen stress oder große probleme, angst oder große sorgen deinen kopf bevölkern…all das lässt dich sehr schwitzen.
    bei mir war es so und mir liefen die scheißtropfen oftmals ohne das ich erhitzt war, einfach so am körper herunter.
    als sich mein stress legte und ich den kopf frei bekam, reduzierte sich die schweissbildung und ich konnte wieder normal leben.

    0
  • von keksje1987 am 29.06.2009 um 08:37 Uhr

    da hilft leider nur Botox. Scheiweißdrüsen entfernen, ein Deo was man bei der Apotheke zusammen mixen lassen kann und es gibt noch eine behandlung mit strom nennt sich irgendwas mit Hyperdingsbums..

    am besten ist wenn du in eine Hautklinik fährst und dort einen schwitztest machst, die können dir dann sagen welches system am besten geeignet ist oder halt nicht lg

    0
  • von babygirlx3 am 29.06.2009 um 08:01 Uhr

    aaah es gibt auch verschiedene deo`s von JAFRA – die sind suuupi die benutz ich immer bevor ich weggeh und des reduziert den scheiß uuunwahrscheinlich bzw bei mir isses dann ganz weg – kann ich nur empfehlen ich kauf des von meiner dame die mir die nägel macht für 8 euro – aber ob es das iwo zu kaufen gibtw eiß ich nich…

    0
  • von Loedia am 29.06.2009 um 00:08 Uhr

    Ich hab mir von meinem Hausarzt ein Mittel verschreiben lassen, welches in der Apotheke noch angefertigt werden muss .. Is auch eine Art Deo und hilft sehr gut :)

    0
  • von Cinderellas am 28.06.2009 um 22:48 Uhr

    Ich hab damals von meinen Hautarzt Perspirex verschrieben bekommen ist zwar ein Hand und Fußlotion, aber hilft gut gegen Achselschweiß. Mir hat es geholfen und bin sehr zufrieden damit

    0
  • von Cyraneika am 28.06.2009 um 22:44 Uhr

    ganz toll ist sweat off, das is eben so ein übernachtdeo. ziemlich teuer aber es hat sich gelohnt :)
    http://www.sweat-off.de

    0
  • von YeahYeahYeah am 28.06.2009 um 22:39 Uhr

    es gibt so deos die tut man sich über nacht drauf.. hab mal davon gehört& hier von gelesen.. aber näheres weiß ich nicht, tut mir leid.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.06.2009 um 22:35 Uhr

    hab mal gehört babypuder. oder vill deos aus der apotheke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aua:-D Antwort

heyhowow am 31.01.2009 um 22:57 Uhr
hey,also ich hab da mal ne frage...also in letzer zeit da tun meine brüste immer weh,zum biespiel wenn cih aufm bauch liege oder mein freund sie etwas doller anfässt oder so.ich weiß nicht woran das leigt hab aber...

Mediziner deutsch :D Antwort

honigbi3n3 am 01.05.2011 um 21:22 Uhr
hallo=) hat hier jemand vielleich ein bisschen medizinisches wissen, und könnte mit folgendes "übersetzten": Impingement( linkes osg therapieres. Schmerzen) , ASK erbeten das steht auf meinem überweisungsschein...

meine Tage :D Antwort

Jasmin13 am 22.02.2010 um 19:32 Uhr
Hey mädels ! ich hätte da mal eine frage, es betrifft meine tage. also ich hab meine tage jetzt schon 2 jahre und sie sind immer unregelmäßig gekommen, doch beim letzten mal (14. 02.) sind sie genau auf den tag...

Zeh gebrochen ..:D Antwort

dziewica am 16.06.2011 um 14:45 Uhr
Hii ihr Lieben .. ich hab mir in meinem Leben noch nie was gebrochen .. Aber vorhin .. bin ich ganz unglücklich gegen das bett meiner eltern gelaufen .. und hab mir übelst den zeh gestoßen .. und jetzt ist der...

Vitamin D Mangel Antwort

woman86 am 23.07.2015 um 20:20 Uhr
Hy ihr lieben Kennt oder leidet jemand Vitamin D Mangel? Wie hat sich das bemerkbar gemacht?