HomepageForenGesundheitsforumSchwindel und Übelkeit…. Brauch ganz schnell Tipps!

kleinchen

am 26.02.2010 um 13:28 Uhr

Schwindel und Übelkeit…. Brauch ganz schnell Tipps!

Als ich mir vor ner Stunde die Haare geföhnt habe wurde mir auf einmal so schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich mich erstmal hinlegen musste…

Ja, und wenn ich jetzt ab und zu versuche aufzustehen, dann passiert mir das gleiche immer wieder!
Dazu ist mir noch total schlecht… Hab auch noch nichts gegessen heute!

Ich muss aber in ca einer Stunde zum Bahnhof! Hat jemand ganz schnell Tipps, damit dieser blöde Schwindel weggeht? Woher kommt der denn auch auf einmal… Hatte das früher oft wegen Eisenmangel, aber daran kanns im Moment nicht liegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 26.02.2010 um 13:53 Uhr

    danke für die antworten! ich dachte, wenn ich jetzt was esse, dann wird mir noch schlechter…
    hab jetzt ein bisschen schokolade gegessen und was getrunken, jetzt ist mir wenigstens nicht sofort schwindelig…

    0
  • von Blackiiii am 26.02.2010 um 13:40 Uhr

    jeps viel zucker und viel trinken….und am besten vermeidest du erstmal schnelles aufstehen etc…

    0
  • von ML2311 am 26.02.2010 um 13:31 Uhr

    ann iss auf jeden fall was und trinke viel, dann sollte das weggehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwindel und Übelkeit Antwort

Eichhoernchenx am 21.02.2013 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Seit ca. zwei Wochen habe ich ab und zu immer mal wieder Schwindelgefühle und auch sowas wie leichte Übelkeit dabei. Fühle mich dann immer so zitterig und total...

Woher kann schwindel und übelkeit kommen??? Antwort

Bounty2310 am 21.07.2010 um 09:56 Uhr
frage steht ja schon oben.also schwanger bin ich nicht

Seltsame Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und Schwindel! Antwort

BinaAmazing am 19.07.2010 um 08:50 Uhr
Hi Mädels! Mir geht`s grad echt schlecht hab totale Schmerzen und mir ist übel und schwindlig! Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ??!

Bauch-/Unterleibschmerzen, Schwindel und Übelkeit bei Periode. Was tun? Antwort

Nina212 am 11.02.2010 um 13:11 Uhr
hallo, ich habe jetzt schon eine weile meine periode. ich habe nur bis jetzt immer heftigere schmerzen, bewege mich auch nicht viel. ich habe es schon mit ass und paracetamol ausprobiert, die helfen aber nach einer...

Tipps gegen Fieber und Übelkeit?! Antwort

dieyari am 07.06.2009 um 10:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin von einem Fluch belegt: Jedes Mal, wenn wir Projektwoche haben werden, bin ich krank - das geht jetzt ohne Witz schon drei Jahre so. Und auch dieses Jahr ist es wieder so. Ich hab Fieber,...