HomepageForenGesundheitsforumSchwindelanfall

TjaniBanani

am 03.04.2014 um 13:56 Uhr

Schwindelanfall

Hey,

ich saß grad an meinem Arbeitsplatz und auf einmal hat mich so eine komische Welle überrollt – ich kann es gar nicht erklären aber mir wurde dann so schwindelig und mein Kopf war so zugedröhnt. Wisst ihr was ich meine?

Jetzt hab ich Angst umzukippen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ConnySu am 04.04.2014 um 15:39 Uhr

    Hatte ich in letzter Zeit auch paar mal. Bei mir kams vom Stress. Jeden Tag bisschen an die frische Luft kann schon helfen.

    0
  • von schnuckerl am 03.04.2014 um 14:01 Uhr

    ja dann musst dich hinlegen wenns geht
    ansonsten zum Arzt
    ist wohl der Kreislauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlecht und schwindelig bei dem kleinsten bisschen sonne Antwort

Jarla_92 am 29.03.2011 um 16:42 Uhr
Huhu, mein Problem ist, das mir immer schwindelig wird, wenn ich nur 10 minuten in der sonne bin, selbst bei so nem wetter wie jetzt. Es ist gerade mal 14 grad und ich habe gerade im garten gesessen und habe das...

Sowas wie ein Pickel an der schwarmlippe Antwort

Tsukihana am 01.02.2010 um 20:01 Uhr
Hey Mädels óO Ich war grad duschen, und da hab ich halt gemerkt, dass da was komisches war untern Dann war da so was komische, es sah aus wie ein pickel óO Ich hatte sowas schon mal, aber das ging wieder weg, Weiß...

Rückenmark abnahme... Antwort

Charlize1 am 21.10.2013 um 14:26 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch mal einer Rückenmark entnahme unterziehen musste.Bei mir ist das so das ich seit Monaten total Müde bin,mir schwindelig ist und ich mich halt unwohl in mein Körper...