LostHope91

am 20.08.2009 um 10:26 Uhr

Schwitzen

hallo^^
also ich hab da so ein problem, also ich schwitze ziemlich häftig ich streng mich meistens gar nicht an aber trozdem sind meine achseln glatsch nass mein bauch und rücken werden auch feucht und gestern war es echt übel ich hab ein bisschen geputzt, was herum getragen und mein bauch also von unterhalb der brust bis bauchnabel waren glatsch nass…hilfe ich weiss nicht weiter ich hab schon mal ärzte darauf angesprochen aber die konnten mir nicht wirklich helfen…ich spjiel schon mit dem gedanken zum hautarzt zu gehen aber ich weiß nicht so genau…
also eigentlich wollt ich euch fragen ob ihr iwelche tipps für mich habt…oder ihr könnt mir iwie helfen…?!
Achja und an der körperpflege kann es meines erachtens nicht liegen…ich dusche jeden tag
lg im voraus
LostHope

Antworten



  • von MissRockford am 25.08.2009 um 22:03 Uhr

    ich gebe missmad90 vollkommen recht habe auch sehr strak geschwitzt bis ich YERKA in der apozheke gefunden hab bin so glücklich und schlimmes schwitzen is von gesternh ;D

    bei mir warns allerdings 10 euro aber lohnt sich weil das fläschchen an die 2-3 monate hält =)

  • von Pixietail am 20.08.2009 um 13:39 Uhr

    versuch mal das hier http://www.everdry.de/
    hat meinem freund sehr gut geholfen schon nach der ersten anwendung.

  • von missmad90 am 20.08.2009 um 12:11 Uhr

    ist bei mir auch genetisch bedingt, allerdings nur unter den achseln und auf der nase. ich hab mir in der apotheke YERKA gekauft. kam nur 8,45 euro und hilft echt gut. hätt ich vorher nicht erwartet, weil es so stark bei mir war..

  • von fruitybeerchen am 20.08.2009 um 12:08 Uhr

    es gibt immer hilfe. frag in der apotheke. ansonsten kannst dir sogar die schweißdrüsen irgendwie rausnehmen lassen . dann schwitzt du garnicht mehr aber das problem ist durch den schweiß sondert der körper ja auch bakterien usw ab bin ich froh das ich wenigstens das nicht habe ich schwitze erst , wenn ich deo unter die achseln tu xD

  • von Sunangle am 20.08.2009 um 10:44 Uhr

    Versteh nicht warum Ärzte dir nicht helfen können, da gibt es doch mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten. Du leidest wahrscheinlich unter Hyperhidrose (übermäßige Schweißabsonderung), dagegen kannst du zB. mit Kieselsäuregel vorgehen. Dazu wird 6 Wochen lang 2-3 mal täglich mit Wasser verdünntes Gel auf die betroffenen Partien aufgetragen und innerhalb von kurzer Zeit wird die Schweißabsonderung minimiert. Ich benutz das Gel selbst schon seit Jahren und bestell es immer online bei der Onlineapotheke Vitaware weil es dort günstiger ist und ich einen relativ hohen Verschleiß hab das ich es auch für andere Sachen anwende.

  • von Lou259 am 20.08.2009 um 10:42 Uhr

    ich kenn das…. ich fühle mich dabei so was von eklig!

  • von hotbee84 am 20.08.2009 um 10:41 Uhr

    Mein Freund hat das auch seh stark. Bei ihm ist das genetisch bedingt.
    Probier du es mal mit einer Reizstromtherapie. Ich glaub das kann helfen.

Ähnliche Diskussionen

starkes schwitzen Antwort

kirschbaum am 08.10.2008 um 19:39 Uhr
hallo es ist mir voll unangenehm aber was kann ich gegen starkes schwitzen machen? Ich bin absolut kein unreinlicher mensch aber trotzdem schwitze ich sehr stark. es ist zwar nicht jeden tag so aber manchmal schon....

Schwitzen obwohl man friert? Antwort

BecBec am 25.08.2009 um 20:17 Uhr
Hallo an alle :]! Ich habe ein Problem. Auch wenn mir kalt ist schwitz ich unter den Armen. Ich weiß nicht, was das ist und was ich dagegen tun kann. Ich hab das schon etwas länger. Habt ihr ne Idee?

Zu dolles Schwitzen Antwort

CuteSecret am 03.01.2009 um 15:24 Uhr
Hey mädels, ich hab da son problem...ich schwitze unter den armen in jeder situation egal ob mir warm kalt oder normale temperatur herrscht. Habe schon ein paar produkte für hochleistungsportler probiert um das...

Mittel gegen zu krasses Schwitzen? Antwort

Danimaus4 am 21.04.2009 um 16:07 Uhr
Hey Leute, mich nervt das total !!! also es gibt Leute bei denen ists noch schlimmer, so ganz dicke oder so keine Ahnung....jedenfalls schwitze ich auch im Winter...sobald ich irgendwas tue.heulen,sich...