HomepageForenGesundheitsforumSchwitzen bei ganz alltäglichen Dingen-wem gehts noch so^^

Nicolina90

am 25.06.2010 um 12:40 Uhr

Schwitzen bei ganz alltäglichen Dingen-wem gehts noch so^^

Hi,
kennt ihr das, ihr duscht euch und föhnt euch hinterher die Haare,stylt euch,schminkt euch und ihr fangt wieder an zu schwitzen? 😀 Also nicht nur jez im Sommer sondern auch im Winter oder oder oder :)
Ich wär heute fast nochmal unter die Dusche gesprungen..
oder beim Essen..da wird mir auch immer total heiß^^
Mach ich iwas falsch?:D
Kann ichs iwie verhindern? Ich bin eigentlich ein sehr schlanker Mensch,also ich bin jez keine 300 kg Seekuh^^
Wem gehts noch so :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 25.06.2010 um 20:26 Uhr

    also ich schitze ja nicht nur unter den armen so schnell,sondern überall.ich brauch nur mal nen kleinen spaziergang machen,und mir läuft der schweis den rücken runter.

    allerdings hab ich mir letztens das nivea calm&care deo gekauft,und mir ist aufgefallen,dass ich jetzt wenigstens unter den armen nicht mehr so schnell schwitze

    0
  • von Nicci85 am 25.06.2010 um 14:24 Uhr

    das problem kenn ich auch..hab auch noch kein deo gefunden dass 100%ig hilft…leider (hab auch schon zeugs aus der apotheke probiert und so…) schwitzen kann man wohl nicht vermeiden :-(

    0
  • von RockabillyBabe am 25.06.2010 um 13:31 Uhr

    jup, kenn ich!
    oder auch nur beim gehen… echt ätzend.
    hab jetzt aber das neue deo von garnier und schwitze unter den armen garnicht mehr! haaalllloo bunte tshirts!
    aber: wenn ich mich wirklich anstrenge bleiben die achseln trocken, dafür laufen mir die bäche über das gesicht. auch doof :-/
    irgendwie muss der körper sich einfach kühlen…

    0
  • von jaaasssiii am 25.06.2010 um 13:22 Uhr

    ja ich habe das auch,immer wenn ich mich anstrenge, aber im sommer nochmerh…fidn das voll widerlich und zieh dann immer tops oder so an, weil bei t-shirts würde mans ja sehen…

    0
  • von lucy_18 am 25.06.2010 um 13:19 Uhr

    @firenze: weiss nicht genau wie es heisst, würde einfach mal in ner apotheke oder so nachfragen, die sollten ja wissen was sie verkaufen 😉

    0
  • von naschkatze05 am 25.06.2010 um 13:05 Uhr

    mir wurde früher immer beim stylen heiß 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 13:00 Uhr

    musst warmen tee trinken nach ner dusche. dann wird dir auch nicht so heiss.

    0
  • von pepperpueppi am 25.06.2010 um 12:55 Uhr

    ich würd mich freuen, wenn ich mal richtig schwitzen würde.. weil ich schwitz irgendwie gar nicht, noch nicht mal beim Sport oder wenn mal nur ganz ganz wenig.. ich glaub bei mir stimmt was nicht :s

    0
  • von strawberry_lips am 25.06.2010 um 12:53 Uhr

    Ich denke das ist völlig normal… So lange man keine Bäche schwitzt ist das alles noch erträglich 😉

    0
  • von lucy_18 am 25.06.2010 um 12:52 Uhr

    Hi,

    mir gings auch so!
    hab dann in der apotheke mal gefragt, da haben die mir so ein deo gegeben, welches ich zuerst 5 tage vor dem schlafen auftragen musste und jetzt noch 1mal in 1-2 wochen.
    und ich schwitze nicht mehr ständig :)

    0
  • von Morghabi123 am 25.06.2010 um 12:46 Uhr

    Ich schwitze auch schnell.

    0
  • von Hosty am 25.06.2010 um 12:45 Uhr

    geht mir genauso!
    vor allem bei der hausarbeit,ich sauge z.b. ein zimmer und bin hinterher kaputt.ich frage mich dann immer,wie es die leute machen,die ihr ganzes haus an einem tag putzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Myome....wem gehts genauso? Antwort

steffiii79 am 14.02.2015 um 07:12 Uhr
Hallo, ich würde mich freuen mich hier mit vielen Frauen die ebenfalls unter Myomen leiden austauschen zu können. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wer ist trotz Myomen problemlos schwanger geworden? Über...

Wie lang hat es bei euch danach noch gedauert? Antwort

honeychica07 am 22.02.2010 um 12:32 Uhr
Also ich trage nun seit einem Jahr so ein blöde feste Zahnspange, habe keine Zähne gezogen bekommen oder sonst irgendwas, so jetz hab ich am Freitag die Zwischenuntersuchung (*kotz,würg*) und wollte mal wissen wie...

Schnelle Hilfe bei Halsschmerzen. Hausmittelchen und so! Antwort

xVaLeskax am 25.10.2009 um 21:56 Uhr
Heej Mädels. Ich hab schon seit längerem Halsweh. nur jetzt am Wochenende fühlt es sich an, als wenn ich einen dicken gereizten Klumpen im Hals hab der auch beim Schlucken mega schmerzt :/ Kennt ihr hausmittel die...