HomepageForenGesundheitsforumSehr unangenehmes Thema Hämorrhoiden!!!!

Schnatzi666

am 08.10.2009 um 13:58 Uhr

Sehr unangenehmes Thema Hämorrhoiden!!!!

Hallo ihr Lieben,

muss jetzt leider über ein sehr peinliches und unangehnemes Thema reden, aber ich weiß nicht weiter. Also vor ca 3 Monaten habe ich mich rasiert, auch im Analbereich.Ich hatte mich geschnitten und dann bemerkte ich das erste mal, dass ich ein komisches kügelartiges Ding da hatte. Ich dachte es kommt davon, dass ich mich geschnitten hatte. Als es nicht weg ging habe ich mich im Internet umgeschaut, dort kam ich auf Hämorrhoiden. Das komische ist, wenn man Hämorrhoiden hat, dann hat man Schmerzen und wenns schlimm ist sogar Blut im Urin und so, außerdem habe ich es nur außen. Das habe ich aber nicht. Keine Schmerzen, kein Brennen. Nun fängt es aber an, sich zu vermehren. Weiß jemand was das ist?
Gibt es Cremes dagegen?

Bitte helft mir…

Liebe Grüße
Rina

Sind das Hämorrhoiden? oder kommt das vom Schnitt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 08.10.2009 um 17:58 Uhr

    der hautarzt müsste dir da weiterhlfen
    gote besserung

    0
  • von princessaurora am 08.10.2009 um 15:42 Uhr

    Unbedingt zum Arzt! Will dir ja nicht Angst machen, aber wenn sich das vergrößert, besteht immer die Möglichkeit, dass es was Bösartiges ist. Ich hatte da auch mal so nen Knubbel, der größer wurde. Es hat sich herausgestellt, dass es ein Polyp war. Der Arzt hat es entfernt und gut! Hat auch nicht weh getan, war mir nur unglaublich peinlich…

    0
  • von specialEdition am 08.10.2009 um 15:35 Uhr

    wir sind ja alle keine ärzte…
    einfach mal hinschauen

    0
  • von frolleinchaos am 08.10.2009 um 14:50 Uhr

    ich würd einfach mal zum hausarzt gehen, der kann dann entscheiden, ob du wirklich zum proktologen musst. ich hab auch son kleinen hubbel da, war beim arzt und der hat mir gesagt, dass es einfach nhur ein hautknubbel ist. man könne den wegmachen lassen, muss aber nicht. wär meine entscheidung. das wegmachen wär rein kosmetisch. nicht verrückt machen, einfach eben zum arzt….

    0
  • von Fiine am 08.10.2009 um 14:35 Uhr

    Glaub nicht das es von schnitt ist. kann dir auch nicht sagen was es ist, würde an deiner stelle einfach zum arzt gehen.

    0
  • von minipuh am 08.10.2009 um 14:22 Uhr

    Ab zum Frauenarzt…

    0
  • von Korni09 am 08.10.2009 um 14:15 Uhr

    Könnten aber auch so ne Art Fisteln sein. Die sind an und für sich nicht schlimm. Aber sicher unangenehm. Evtl. geht das von alleine wieder weg, aber ich vermute eher nicht. Denke es muss dich nicht sonderlich beunruhigen, aber geh lieber mal nachschauen lassen.

    0
  • von noreen21 am 08.10.2009 um 14:11 Uhr

    oh je geh lieber mal zum frauenarzt

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 14:04 Uhr

    klingt ganz nach hämorrhoiden….ne bekannte hatte mir davon erzählt und sie hat sich die wegmachen lassen.
    aber cremes gibts natürlich auch,die lindern aber soweit ich weiß nur.probier mal aus ob dir die genug helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr schlimme zahnschmerzen + schmerzmittel Antwort

nathix3 am 11.12.2010 um 22:32 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe fürchterliche zahnschmerzen und natürlich müssen die am wochenende kommen und ich kann deshalb leider nicht zum arzt gehen :( habe vor ner halben stunde novaminsulfon 1A pharma tropen...

Sehr starke Halsschmerzen Antwort

Aryanchen am 27.02.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Mädels... Ich hab jetzt seid 2 Tagen sehr starke Halsschmerzen, war gestern in der Apotheke, die hat mir dann Dobendan Strepsils empholen, sie würden entzündungshemmend wirken und sie würden beteuben. Sie...

!!!Das Thema mit den Weisheitszähnen!!! Antwort

Sambucalady am 03.02.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädels Am Montag war ich beim Zahnarzt und der meinte meine Weisheitszähne kommen und ich sollte sie raus nehmen lassen,die unteren nicht da sie die Lücken der Backenzähne füllen werden,aber die oberen schon....

Sehr starke Regelschmerzen!! Tipps? Antwort

keeeks am 13.12.2010 um 16:45 Uhr
Hallo :) Ich habe immer sehr starke Regelschmerzen. Auch Tabletten dagegen helfen mir nicht und es wirklich schmerzhaft. Außerdem habe ich auch starke Blutungen zu dieser Zeit. Ich weiß jetzt nicht, ob es damit was...

Sehr lautes Magengrummeln =/ Antwort

Sabrinaaa1990 am 23.01.2011 um 23:03 Uhr
Also ich habe schon seit längerem ein Problem. Ich habe des öfteren immer wieder lautes Magengrummeln. Egal ob ich etwas gegessen habe oder nicht und ob ich kohlensäurehaltiges Wasser getrunken habe oder nicht(wovon...