HomepageForenGesundheitsforumSeit 5 Tagen immer leichte Kopfschmerzen…was hilft?

himbeerzauber

am 25.06.2009 um 10:22 Uhr

Seit 5 Tagen immer leichte Kopfschmerzen…was hilft?

Hallo zusammen,
ich hab nun schon seit letzten Sa immer mal wieder tagsüber leichte Kopfschmerzen in der linken Kopfseite direkt überm Auge. Hatte ja schon öfters Kopfweh, aber nie so lange, mittlerweile nervt es echt ziemlich. Möchte mich aber nicht unnötig mit Schmerztabletten vollpumpen. Was hilft euch gegen Kopfschmerzen und woher könnten sie kommen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Seit Tagen Kopfschmerzen - was tun? Antwort

Ninchen9 am 23.08.2011 um 11:09 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Irgendwie geht es nicht weg. Ich bin total Wetterempflindlich, also gerade wegen der Hitze usw. Samstag fing es an, an dem Tag gings mir mit dem Kreislauf total...

Kopfschmerzen seit 6 Tagen... HILFE !!! Antwort

uncannygirl am 29.12.2010 um 20:13 Uhr
Hey Mädels... Ich hab schon seit 6 Tagen Kopfschmerzen, die trotz Tabletten und schlafen nicht verschwinden. Was soll ich machen? 🙁

Kopfschmerzen seit einigen Tagen, normal? Antwort

curious am 03.12.2008 um 14:22 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab seit Tagen echt unglaubliche Kopfschmerzen, außerdem leidet mein Gedächnis darunter wohl ganz schön. Es läuft jeden Tag ungefähr so ab: Mein Freund erinnert mich dran, im Internet...