HomepageForenGesundheitsforumSeit 6 Wochen mit Husten zu kämpfen :(

florw

am 26.08.2009 um 12:52 Uhr

Seit 6 Wochen mit Husten zu kämpfen 🙁

Hey Mädels. Ich war am Freitag beim Lungenarzt und habe nun das Spray Inuvair bekommen. Hilft das überhaupt gegen Husten ??Vielleicht kennt das einer –
LG Eure Florw

Antworten



  • von florw am 26.08.2009 um 13:21 Uhr

    Ich habe alle Impfungen und bei mir wurde auch ne Blutanalyse gemacht udn man konnte nichts merken… Mein “Gesundheisbild” war gesund … Mir geht das schon zu lange mit dem Husten 🙁 Ich nehme das Inuvair spray seit freitag 2 mal ich hoffe, dass ich bald aufhöre !

  • von Trienemaus am 26.08.2009 um 13:00 Uhr

    Das Spray kann gut helfen. Wird oft verschrieben. (Ich bin Arzthelferin)
    Was man aber nicht vergesen darf ist Keuchhusten. Man sagt dass ganz viele länger anduernde Husten bei Erwachsenen unerkannte Keuchhusten sind. Wurde mal darauf getestet? Bist du in den letzten Jahren dagegen (Pertussis) geimpft worde? Vermeide lieber erstmal den Kontakt zu Säuglingen.

  • von Mystica81 am 26.08.2009 um 13:00 Uhr

    Liebe Florw 🙂

    Das Inuvair-Spray ist sogar ein sehr gutes Medikament.
    Wenn du damit aber nicht zurecht kommst, dann frage deinen Hausarzt mal nach “Quimbo Tropfen” die helfen echt super …und schmecken sogar nach Erdbeer 😉 …
    Da du allerdings schon soo lange den Husten hast, wären auch “Bronchikum Mono Codein Tropfen” sehr zu empfehlen. Die schmecken zwar nicht so lecker, aber die helfen dafür fast sofort …

    Ich hoffe ich konnte dir ein kl wenig helfen.
    Gute Besserung !!!

    lG Mystica81

Ähnliche Diskussionen

Seit 3 Wochen Blutungen... Antwort

CarStuckGirl am 16.05.2010 um 16:10 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein kleines Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Ich verhüte mit der Pille, habe sie auch jedes mal eingenommen, ich nehme die pille allerdings immer alle 3 streifen durch. In letzter zeit...

Seit 3 Wochen Blutungen und es hat kein Ende .... Antwort

Nerrisa am 10.11.2009 um 07:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe nun seit ca. 3 Wochen Blutungen.. Ich sollte vor 3 Wochen normal meine Tage bekommen.. die kamen erst nicht dann nach ca. 3 Tagen eine leichte Blutung die dann nach einen Tag...

seit 3 Wochen Periode hört nicht auf Antwort

Prinzessin97 am 06.11.2013 um 17:49 Uhr
Hallo Leute ich habe seit 3 Wochen meine Tage und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte meine Tage schon immer recht lange aber noch nie 3 Wochen, immer nur 10 tage und das auch sehr unregelmäßig. Meine Freundin...