HomepageForenGesundheitsforumseit ca. 8 Monaten trockene augen + kopfschmerzen bzw. migräne!

seit ca. 8 Monaten trockene augen + kopfschmerzen bzw. migräne!

melonam 31.01.2009 um 14:55 Uhr

Hey Leute
ich bin echt verzweifelt seit fast 8 Monaten hab ich nun ständig kopfschmerzen manchmal bis hin zu migräne und trockene augen!! das
komische manchmal wird es auf einen schlag besser so für 2-3 tage und ich weiß nicht warum! Dann wird es wieder schlechter! habt ihr ne idee was es sein könnte? (augen + kopf wurden schon untersucht, keiner weiß was es sein könnte 🙁 )
bitte schreibt vieleicht liegt einer von euch ja richtig… 🙂 wär toll

lg melon

Nutzer­antworten



  • von melon am 31.01.2009 um 21:13 Uhr

    ja augentropfen hab ich schon zig ausprobiert … nih hillft 🙁
    aber die frage ist doch! woher kommt das mit den trockene augen?! sowas hatte ich doch vorher auch nicht!

    lg

  • von jaselotte am 31.01.2009 um 17:13 Uhr

    also gegen die trockenen augen können oft augentropfen helfen..die das auge quasi `wässern`..man braucht wohl ein bisschen übung bis man die tropfen richtig ins auge reintropft
    also ich hab auch öfter trockene augen..dadurch kommen dann auch die kopfschmerzen..und bei mir hilft das wenigstens ein bisschen

  • von ILoveFlo am 31.01.2009 um 16:05 Uhr

    also meine mutter hat das auch ganz oft ihr konnte auch erst keiner was sagen aber dann ist sie zu einem Nervenarzt gegangen und seid dem bekommt sie tabletten zur vorbeugung damit sie nicht immer so migräne atacken bekommt! Es ist auch schon was besser geworden! Vielleicht kann dir ja der Nervenarzt helfen! Bis dann mal kannst dich ja melden wenn du was erfahren hast! LG Susi

  • von Quibbel am 31.01.2009 um 15:42 Uhr

    Geh zum Experten!

  • von CardiacPain am 31.01.2009 um 15:21 Uhr

    blutdruck??

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...

Seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung! HILFE Antwort

Cracker_01 am 13.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung.. Ich versuche mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Beim ersten mal bin ich direkt zum Urologen gegangen und habe ein "durch mein Urin...

Alkohol bei Kopfschmerzen? Antwort

corinnacorinna am 07.10.2011 um 18:49 Uhr
Hallo Ihr! Wie ist das, macht Alkohol Kopfschmerzen noch schlimmer? Oder kann der auch helfen?