HomepageForenGesundheitsforumseit ca. 8 Monaten trockene augen + kopfschmerzen bzw. migräne!

seit ca. 8 Monaten trockene augen + kopfschmerzen bzw. migräne!

melonam 31.01.2009 um 14:55 Uhr

Hey Leute
ich bin echt verzweifelt seit fast 8 Monaten hab ich nun ständig kopfschmerzen manchmal bis hin zu migräne und trockene augen!! das
komische manchmal wird es auf einen schlag besser so für 2-3 tage und ich weiß nicht warum! Dann wird es wieder schlechter! habt ihr ne idee was es sein könnte? (augen + kopf wurden schon untersucht, keiner weiß was es sein könnte 🙁 )
bitte schreibt vieleicht liegt einer von euch ja richtig… 🙂 wär toll

lg melon

Nutzer­antworten



  • von melon am 31.01.2009 um 21:13 Uhr

    ja augentropfen hab ich schon zig ausprobiert … nih hillft 🙁
    aber die frage ist doch! woher kommt das mit den trockene augen?! sowas hatte ich doch vorher auch nicht!

    lg

  • von jaselotte am 31.01.2009 um 17:13 Uhr

    also gegen die trockenen augen können oft augentropfen helfen..die das auge quasi `wässern`..man braucht wohl ein bisschen übung bis man die tropfen richtig ins auge reintropft
    also ich hab auch öfter trockene augen..dadurch kommen dann auch die kopfschmerzen..und bei mir hilft das wenigstens ein bisschen

  • von ILoveFlo am 31.01.2009 um 16:05 Uhr

    also meine mutter hat das auch ganz oft ihr konnte auch erst keiner was sagen aber dann ist sie zu einem Nervenarzt gegangen und seid dem bekommt sie tabletten zur vorbeugung damit sie nicht immer so migräne atacken bekommt! Es ist auch schon was besser geworden! Vielleicht kann dir ja der Nervenarzt helfen! Bis dann mal kannst dich ja melden wenn du was erfahren hast! LG Susi

  • von Quibbel am 31.01.2009 um 15:42 Uhr

    Geh zum Experten!

  • von CardiacPain am 31.01.2009 um 15:21 Uhr

    blutdruck??

Ähnliche Diskussionen

Neurodermitis löst trockene,juckende Augen aus! Antwort

Strawberry2 am 01.11.2008 um 12:21 Uhr
HEy Leute hab seit ca 1nem Jahr Neurodermitis. Als ich es bekommen hab vor nem jahr war das neurodermitis total schlimm an den Armbeugen und am Hals. Mittlerweile is die Haut wieder einigermaßen in Ordnung, klar es...

Blitze vor den Augen Antwort

enqelannieh am 15.03.2012 um 16:34 Uhr
Hey Erdbeermädels ich hatte heute ganz plötzlich auf dem linken Auge zickzackförmige Blitze gesehen und am linken Augenrand hat es total geflimmert. Farben habe ich auch gesehen. Daher hatte ich erst gedacht scheiße...

Was tun gegen rote Augen bzw. viele rote Äderchen im Auge??? Antwort

MiezeKatze88 am 05.07.2011 um 15:58 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit 2 Wochen permanent rote Augen, also viele rote Äderchen und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll!? Kennt ihr Tipps dagegen? Ich war schon beim Augenarzt, aber eine Bindehautentzündung...